Admira Wacker Dein Verein


Morrison

Recommended Posts

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

kann man bitte nicht für alles und jeden einen neuen Thread starten?! das ist bisal mühsam

Den Thread "Admira Wacker Dein Verein" gib's imho bis jetzt noch nicht. Nichts für ungut, dachte es wäre eine gute Idee, für das Sky Sendeformat "Dein Verein", einen neuen Thread zu starten. Wenn ich einen bereits bestehenden Thread übersehen habe, dann war es nicht meine Absicht und wollte keinesfalls jemandem auf den Schlips treten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 31 Minuten:

Den Thread "Admira Wacker Dein Verein" gib's imho bis jetzt noch nicht. Nichts für ungut, dachte es wäre eine gute Idee, für das Sky Sendeformat "Dein Verein", einen neuen Thread zu starten. Wenn ich einen bereits bestehenden Thread übersehen habe, dann war es nicht meine Absicht und wollte keinesfalls jemandem auf den Schlips treten :ratlos:

Es gibt den Presse-Thread, eventuell verwenden wir den dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.