SV Ried : SCR Altach


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nächste Woche schnell vorbei gehen lassen. Dann im Winter Trainer und Sportdirektor holen. Auch im Kader gleich etwas ausmisten. Wir haben ein paar starke Spieler, auch auch welche die einfach nicht Bundesligatauglich sind! Da holen wir im Sommer x“Verstärkungen“ und dann spielen nur 2 ,mit Lercher und Lackner, wovon hier sicher keiner eine Verstärkung ist.Sagt auch einiges über den „Sportdirektor“ und seine Transfers

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Naja, hinten drinnen gstanden sind wir von Minute 1 an, da hat er schon recht. Ist ja immerhin Altach, das seit weiß ich wann kein Tor mehr geschossen hat. Da kann man sich schon mal hinten reinstellen, hatten ja immerhin in der Fremde scho 0 Punkte gesammelt

Die ersten 10 Minuten waren einfach zerfahren.
Ist auch kein Wunder wenn der Letzte gegen den Neunten spielt. Nur weil Altach bisher sehr bescheiden aufgetreten ist, sind wir nicht plötzlich die großen Superstars, die in den ersten 10 Minuten den Gegner nach Bedarf herspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich war man bis zur 65. trotz einem Mann weniger eh auf Augenhöhe, aber dann hat man deutlich gemerkt wie das Pulver ausgegangen ist.
Bajic klar unser bester Mann am Feld, aber die letzten 20 Minuten war der völlig KO.

_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Der Schiri war leider komplett gegen uns.

Findest?
Was hat er so arg gegen uns gepfiffen? Die Gelb-Rote war völlig ok. Beide Seiten hatten eine strittige Elfer-Situation.
Ich fand die Schiedsrichter-Leistung weder gut noch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor 14 Minuten:

Was hat er so arg gegen uns gepfiffen? Die Gelb-Rote war völlig ok. Beide Seiten hatten eine strittige Elfer-Situation.

Ich fand die Schiedsrichter-Leistung weder gut noch schlecht.

Sicher war gelb-rot ok, aber in der elften kann man einen Spieler auch noch mal streng ermahnen anstatt nach 2 Fouls runter zu schicken. 

Der Altacher Elfer war lächerlich 

Vorm 1:2 klares Foul an Grüll

Thurnwald haut Grüll voll aufs Schienbein im Strafraum - klarer Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 26 Minuten:

Da holen wir im Sommer x“Verstärkungen“ und dann spielen nur 2 ,mit Lercher und Lackner, wovon hier sicher keiner eine Verstärkung ist.Sagt auch einiges über den „Sportdirektor“ und seine Transfers 

Joke schrieb Gerade eben:
wind schrieb vor 28 Minuten:

Da holen wir im Sommer x“Verstärkungen“ und dann spielen nur 2 ,mit Lercher und Lackner, wovon hier sicher keiner eine Verstärkung ist.Sagt auch einiges über den „Sportdirektor“ und seine Transfers 

Radlinger hast vergessen, aber ich gebe dir vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, da sind wir dann unterschiedlicher Meinung.

_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Sicher war gelb-rot ok, aber in der elften kann man einen Spieler auch noch mal streng ermahnen anstatt nach 2 Fouls runter zu schicken.

Was hat die Spielminute mit der schwere des Fouls zu tun?

_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Der Altacher Elfer war lächerlich

War hart, aber kann man geben würd ich sagen.

_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Vorm 1:2 klares Foul an Grüll

Das hab ich vor lauter ärgern in der Wiederholung übersehen. Kann also durchaus sein.

_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Thurnwald haut Grüll voll aufs Schienbein im Strafraum - klarer Elfer. 

Stimmt schon, aber in der erste Hälfte hätte er eben auch einen 11er gegen uns geben können, als Reifeltshammer den Körper mit seinem Arm klar verbreitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Und so froh ich auch bin, dass wir Grüll haben, aber er ist eben auch ein Schwalbenkönig par ex­cel­lence.
Da hab ich sogar ein bisschen Verständnis für die Schiris, wenn sie zweimal überlegen bevor sie Foul an ihm pfeifen.

Das stimmt allerdings.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Und so froh ich auch bin, dass wir Grüll haben, aber er ist eben auch ein Schwalbenkönig par ex­cel­lence.
Da hab ich sogar ein bisschen Verständnis für die Schiris, wenn sie zweimal überlegen bevor sie Foul an ihm pfeifen.

weniger wäre mehr. dann klappt's vielleicht mit dem elfer bzw. wär dann vielleicht das viel brutalere 1:2 nicht gefallen.

wind schrieb vor 3 Stunden:

Nächste Woche schnell vorbei gehen lassen. Dann im Winter Trainer und Sportdirektor holen. Auch im Kader gleich etwas ausmisten.

da wär ich dagegen. wenn neue sportliche leitung kommt, dann soll sich jeder im kader beweisen. los wird man ohnehin nur jene, die gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wind schrieb vor 4 Stunden:

Nächste Woche schnell vorbei gehen lassen. Dann im Winter Trainer und Sportdirektor holen. Auch im Kader gleich etwas ausmisten. Wir haben ein paar starke Spieler, auch auch welche die einfach nicht Bundesligatauglich sind! Da holen wir im Sommer x“Verstärkungen“ und dann spielen nur 2 ,mit Lercher und Lackner, wovon hier sicher keiner eine Verstärkung ist.Sagt auch einiges über den „Sportdirektor“ und seine Transfers

Lercher keine Verstärkung? Hast du noch eine Erinnerung vom Regionalligatauglichen Vojkovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tino Huber schrieb vor 19 Minuten:

Lercher keine Verstärkung? Hast du noch eine Erinnerung vom Regionalligatauglichen Vojkovic?

Nur weil Vojko ferner Liefen war macht das Lercher nicht zu mehr als biederen Durchschnitt. 

Was mir Hoffnung macht: Altach war eigentlich richtig schlecht. Ein Schreiner und Thurnwald die auffälligsten Spieler - da ist auch ganz wenig Qualität da, die hängen wir ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
IIngobert schrieb vor 13 Stunden:

Und so froh ich auch bin, dass wir Grüll haben, aber er ist eben auch ein Schwalbenkönig par ex­cel­lence.
Da hab ich sogar ein bisschen Verständnis für die Schiris, wenn sie zweimal überlegen bevor sie Foul an ihm pfeifen.

Ein Schiedsrichter soll die Situation bewerten und nicht Befindlichkeiten gegenüber einem Spieler. Find ich halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:

Ein Schiedsrichter soll die Situation bewerten und nicht Befindlichkeiten gegenüber einem Spieler. Find ich halt. 

Da gehts eh nicht um Befindlichkeiten. Ich unterstelle nicht, dass der Schiedsrichter aus einer Abneigung gegenüber dem Spieler nicht pfeift, sondern einfach weil er vorsichtiger wird, wenn er weiß, dass die Gefahr einer Schwalbe hoch ist.
Ich denke, das ist eine normale menschliche Reaktion.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Nur weil Vojko ferner Liefen war macht das Lercher nicht zu mehr als biederen Durchschnitt. 

Was mir Hoffnung macht: Altach war eigentlich richtig schlecht. Ein Schreiner und Thurnwald die auffälligsten Spieler - da ist auch ganz wenig Qualität da, die hängen wir ab. 

 

grad eine auf die fresse bekommen und schon wieder großkopfert werden,,,, is eigentlich auch ned unser stil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.