SV Ried : SCR Altach


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Samstag steht ein so genanntes 6 Punkte-Spiel an, das nach der Punkteteilung dann noch immer ein sehr wichtiges 3-Punkte-Spiel ist. Aktuell haben wir 5 Punkte Vorsprung auf den aktuell Tabellenletzen Altach. Mit einem Sieg könnten wir den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen und uns so schon einen ganz kleinen Vorteil im Kampf um den Klassenerhalt sichern.

Die Vorarlberger sind im Moment in einer kleinen Krise und kommen mit einer 0-1-4 Bilanz aus den letzten 5 Spielen zu uns. Somit gehen wir auch seit längerem wieder einmal als Favorit in ein Spiel. 

Zur möglichen Aufstellung, Lercher kehrt nach seiner Sperre wieder zurück und Tako möchte ich eigentlich nicht mehr in der Startelf haben.

Bin zuversichtlich und tippe mal einen 2:0 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Mein Vorschlag fürs Altach Spiel:
Gludovatz anrufen, und der soll das dann mit einem 3-3-3-1 erledigen.

Sahin-Radlinger

Boateng – Reifeltshammer – Reiner

Kerhe – Ziegl – Haas

Bajic – Nutz – Grüll

Gschweidl

Gludovatz hat keine Heilkräfte :D

Kerhe ist verletzt und dein Ernst Ziegl freiwillig in die Startelf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 19 Minuten:

Gludovatz hat keine Heilkräfte :D

Gludovatz kann alles.

Wikal85 schrieb vor 20 Minuten:

Kerhe ist verletzt und dein Ernst Ziegl freiwillig in die Startelf ?

Das Kerhe verletzt ist, wusste ich nicht. Was hat er denn?

Ziegl in der Startelf ist schon mein ernst, ja. Nicht dass mich seine Leistungen so überzeugt hätten, aber was besseres fällt mir auch nicht ein. Ammerer wäre keine Verbesserung, und Offenbacher ist aus meiner Sicht auch kein Upgrade. Der hat mich spielerisch bis jetzt nicht überzeugt, und bei Ziegl muss man zumindest keine Angst haben, dass er ausflippt und jemanden verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb am 11.12.2020 um 11:42 :

Das Kerhe verletzt ist, wusste ich nicht. Was hat er denn?

Kerhe dürfte mit dem Meniskus Probleme haben ..

 

Ried West schrieb vor 19 Stunden:

Dann bitte mit Gütlbauer im Tor. 

Der hat leider in der RL auch regelrechte Eier kassiert ... ich verstehe nicht, dass wir keinen ordentlichen ET haben, da es einige gute vertragslose Tormänner gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.