FC Blau-Weiß Linz vs. LASK 2


Recommended Posts

Es ist Fußball und keiner darf hin ….
Der schleichenden Entfremdung entgegenwirkend hat das StadionheVtl-Team dennoch, zfleiß und trotzdem wieder eine Ausgabe zum Match am Freitag gemacht.
Es ist ja das letzte Spiel auf der Gugl.
Dem entsprechend ausgerichtet ist das HeVtl. Viel Pathos!
Servus Gugl - DANKE!

StadionheVtl ... Pfürtiiii Gugl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ab und zu war's schon auch schön da oben, auch wenn mir der alte Betonbunker nicht abgehen wird. Das gilt aber erst dann, wenn ich das erste Bier im neuen DPS schlürfen darf! 

Tippe übrigens auf einen Sieg für morgen. 3:1 würd ich mal sagen...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das erste mal auf der Gugl bei den Schwarzen (vom Onkel genötigt) sah ich noch Charly Chico, dann waren die Highlights schon mit VÖEST (z.B. "Barcelona"), später mit Salesianer Mittex und Keli (Hugo Sanchez) also die Stahl und FC Linz Zeit bis 1997. Dann Pause bis zum Aufstieg 2011 mit dem grandiosen Derbysieg (Poljanec) und dem folgenden Abstieg. Nach der Donaupark Zeit wieder auf der Gugl mit (leider) immer weniger Fans. Stimmung im Keller, daher weine ich dem Stadion keine Träne nach. 

Jetzt ist die Vorfreude auf den neuen Donaupark groß auch wenn zuerst 2 - 3 Jahre Asyl folgen.

Zeit genug den Verein wirtschaftlich darauf vorzubereiten, ein schlagkräftiges königsblaues Team für 2023 zu formen und Zeit genug für die Fans wieder etwas Feuer anzufachen. 

Ich bin durchaus positiv gestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 29 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--nierenriss-bei-blau-weiss-linz-spieler-hannes-huber/

Sportlich: Zum letzten Mal werde Ich Heute ein (Blau Weiß) Spiel auf der Gugl verfolgen(leider nur von zuhause aus) Ein Sieg wäre was schönes. 

Also wenn da Heute wirklich ein 16 Jähriger im Tor steht dann hoff ich dass wir aufs Tor knallen was geht. 

Gute Besserung an Huber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde mich über einen Sieg heute schon sehr freuen...gegen einen richtigen Orschverein sind Siege halt für mich immer doppelt schön

1:0 und danke Gugl für doch sehr emotionale Momente in den letzten 36 Jahren die ich dort erleben durfte

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehr wichtiges Spiel um für die nötige Ruhe in der Winterpause zu sorgen und auch nochmal das Selbstvertrauen für Dienstag zu stärken. Lt. Oön steht heute bei denen ein 16 jähriger zwischen den Pfosten, da wir uns ja immer wieder mal gefährliche Standards erarbeiten könnte das heute ein Mittel zum Erfolg werden. 

Bye bye Gugl, du siehst mich bestimmt nur mehr im Auswärtssektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.