FC Blau-Weiß Linz vs. LASK 2


Recommended Posts

Stammspieler
hubbab schrieb vor 6 Minuten:

habe alles bekommen, danke liebes Christkind.

bin mit dem tabellenplatz voll zufrieden. aber halt, einen wunsch hätte ich noch. bitte Schubert halten!

Für mich stellt sich nur mehr die Frage, im Winter verkaufen oder im Sommer ablösefrei ziehen lassen müssen. Der bleibt mMn fix nicht bei uns. Ich würde Ihn verkaufen wenn’s geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was wir mit unseren Standards machen ist schon, na sagen wir es positiv,...........Entwicklungsfähig! 

Aber dass der Ableger der Unaussprechlichen voruge Woche die Klagenfurter besiegt hat.......ist nach der gestrigen Leistung absolut unvorstellbar! Die waren ja sowas von hinig.... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten:

Wird bei euch mit Sicherheit keine Lizenz für die Bundesliga angesucht? So eine Chance wie heuer könnte wohl so schnell nicht mehr kommen. 

Ist finanziell gesehen einfach noch nicht drinnen denk ich.

Außerdem haben wir kein Stadion.

In Pasching müssten wir vor Fertigstellung des DPS raus und auf einer Gugl Baustelle brauchen wir auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir ansuchen. 

Mit diesem kleinen Kader wird sicher noch  der eine oder andere im Frühjahr ausfallen. Wir spielen Nicht gerade souverän. Es liegt nur an der Unfähigkeit der anderen, das wir noch soweit vorne stehen. Klagenfurt und innsbruck werden sicher noch einen Gang höher schalten. 

Bzw hätten wir keine Spielstätte etc. Daran könnte es bei der Lizenz scheitern. Usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
cw95 schrieb vor 5 Stunden:

gibts euer stadion-sonderheft zur gugl vom gestrigen spiel in printversion und wenn ja, hat jemand eins zu viel daheim oder bekommt mans so irgendwo? 

Als Redakteur des HeVtls: es gab leider nur eine kleine Auflage vom HeVtl auf Papier und die is vor Ort verteilt worden. Befürchte, du wirst dich mit der Onlineausgabe begnügen müssen...

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Stahlhammer schrieb am 13.12.2020 um 12:28 :

es darf also nun auf platz 3 überwintert werden - gibt schlimmeres ;-)

wobei die punkteabstände zum mittelstand  schon ziemlich gering sind 

wir waratn hoit kane Vöestler waun ma net den Grundpessimismus hättn. Wir kunntn vielleicht amoi sogn, hey cool, Dritter, geiler Scheiß! Owa na...... i kau des ah net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.