Cyberpunk 2077


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab mir gerade das Digital Foundry Video zu den PS4/PS4 Pro Versionen angeschaut. Sämtliche Bugs mal ausgeblendet - das Spiel ist ja aufgrund der Framerate alleine schon nicht spielbar. Stellenweise nur 15 FPS ?. Schade für die Leute die sich das gekauft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
teamjoker53 schrieb vor 15 Stunden:

Dann solltest bei den FPS etwas unter der RX590 liegen. Würde mich mittelfristig um eine neue Grafikkarte umsehen.

Korrekt. Hab gestern Treiber auf den neuesten Stand gebracht und mal mit den vorgegebenen Settings (eine Mischung zwischen Mittel und High, wobei die Mehrheit auf High war) gestartet. War unspielbar mit 24 FPS in einem geschlossenen Raum.

Auf Mittel mit 1, 2 Einstellungen noch ganz deaktivert läuft es im Tutorial mal auf ~40 FPS. Ich rechne mit weiteren Einbüßen sobald ich mal draußen frei herumlaufe oder mit einem Auto fahre. 

Habe sowieso vor mir irgendwann eine neue Grafikkarte zu kaufen, bis dato läuft aber jedes Spiel bei mir auf hohen Einstellungen, und nur wegen CP lege ich mir spontan keine neue zu. Sehr schade

 

Ansonsten kann ich nach 42 noch nicht wirklich etwas über das Gameplay sagen. Ich finde die Animationen okay, da habe ich aber schon besseres gesehen. Einige Texturen die erst irgendwann aufpoppen oder einfach merkwürdig aussehen. 

 

Im Endeffekt enttäuscht über die schlechte Optimierung, Bugs können vorkommen (sollen sie aber nach 8 Jahren Entwicklung nicht in der Menge). 

IMG_20201210_212903.jpg

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

bis dato läuft aber jedes Spiel bei mir auf hohen Einstellungen,

Such is gamerlife. ;)

 

Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Bugs können vorkommen (sollen sie aber nach 8 Jahren Entwicklung nicht in der Menge)

Welche Bugs hattest du? Ich hatte gestern keinen einzigen, der mit aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Such is gamerlife. ;)

 

Welche Bugs hattest du? Ich hatte gestern keinen einzigen, der mit aufgefallen ist.

Bis dato hatte ich keine gravierenden, Einzig dass Leute durch irgendwelche Gegenstände durchgehen 

 

 https://streamable.com/70pq4y

 

Das Spiel hat keine ordentliche KI. Die Polizei kann nicht Auto fahren und muss deshalb 5 meter vor einem teleportiert werden :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Bis dato hatte ich keine gravierenden

Also was jetzt? Das oben oder "Bugs ... in der Menge"? :ratlos:

Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel hat keine ordentliche KI. Die Polizei kann nicht Auto fahren und muss deshalb 5 meter vor einem teleportiert werden :love: 

Das ist offensichtlich ein Bug, aber was hat das mit Autofahren zu tun? Der steht irgendwo auf einem Hochhaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.