Cyberpunk 2077


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

GTA 5 kam auch auf der Xbox360 und war hässlich und langsam. Das ist halt das Problem, wennst sowas beim Generationenwechsel bringst.

Außerdem hätte CP2077 im April kommen sollen, da waren die anderen Konsolen nicht weit weg.

Das war vor Jahren klar, als es nur mutmaßungen über neue Konsolen gab

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
berninat0r schrieb vor 3 Minuten:

eben! die entscheidung, dass das spiel auf ps4/xbox one rauskommt, werden mit ziemlicher sicherheit nicht die entwickler getroffen haben. die sind halt jetzt die armen schweine, die unter hohem zeitdruck da noch irgendwas zusammenflicken mussten, damit das management eine ruhe gibt. die gaming community wirds hoffentlich nicht den entwicklern um die ohren hauen, aber da fehlt mir der glaube.

 

Doena schrieb vor 1 Minute:

Die ps4 ist wohl das mit Abstand wichtigste Gerät zum abspielen eines AAA Spiels im Jahr 2020 und wohl auch 2021, natürlich bringen sie es für diese Konsole raus ...

$$ gesehen ja, von der Logik halt eher weniger. Wobei man halt auch sagen muss dass dieses Spiel 2012/2013 angekündigt wurde, und da konnte man von einer PS5 nur träumen. Das heißt das Spiel wurde seit zig Jahren für die (jetzt) alte Generation entwickelt. Dazu die Entscheidung von cdpr keine Konsolen Reviews zu ermöglichen ist doch eine Verarsche - warum wohl?! :gruebel:. Fanboys hätten es sich dennoch gekauft, aber wenn es bereits vor 1, 2 Wochen Reviews gegeben hätte zu einer PS4 Version, würden die Verkäufe wohl anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Aktuell gibts teils vernichtende Reviews von Spielern auf Konsole. Etliche Bugs - Zitat "Katastrophal, Unspielbar" (trotz zahlreicher Verschiebungen :lol:), Grafik ein Horror (es wird von sehr unscharf berichtet), usw.

Kann aber auch jammern auf hohem Niveau sein. Da ich aber so oder so absolut kein Interesse an einem Kauf habe solls mir egal sein :D

https://www.derstandard.at/story/2000122379014/cyberpunk-2077-konsolenversion-wegen-bugs-kaum-spielbar

https://www.spieletipps.de/n_47507/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Jetzt mal Ehrlich ... WAS IST DAS :lol:

 

 

 

Reaktion von dem Typen auf die Verschiebung des Release:

Und auch sonst ist der nur am haten, egal bei welchem Spiel oder System. :ratlos:

edit: Und Trump-Anhänger ist er auch noch. :love:

edit 2: Einen Monat vor Release hat der seine Agenda schon gesetzt:

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Reaktion von dem Typen auf die Verschiebung des Release:

Und auch sonst ist der nur am haten, egal bei welchem Spiel oder System. :ratlos:

 

Im Endeffekt teilt er seine Erfahrungen mit dem Spiel auf der PS4. Kritik soll ja willkommen sein, und diese hier schein zumindest gerechtfertigt.

Ich selbst teste halt am liebsten immer selbst und mach mir auch selbst ein Bild davon. Kann aber natürlich schon sein das er mit seinem Frust einige abschreckt. Für die PS4/Box würd ich das Game aber so oder so nicht holen. Klarer Next Gen Titel.

Wobei Games wie TLOU2 oder RDR2 bei weitem besser ausschauen, diese aber eben auch nur für die current Gen gemacht wurden. 

Am Ende muss eh jeder für sich selbst entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Bin echt schon gespannt wie es auf meiner 1060 läuft. Jedes aktuelle Battlefield und co spiele ich damit auf sehr hoch/ultra. Komplette open World ist natürlich wieder etwas anderes, aber mittel/hoch auf stabilen FPS muss eigentlich drinnen sein. 

Wenn ich mir die laufend aktualisierten Charts ansehe (https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/Specials/Cyberpunk-2077-Benchmarks-GPU-CPU-Raytracing-1363331/), dann würde ich bei einer GTX1060 und 1080p auf 30FPS oder weniger bei mittleren Details tippen (bei der Version mit 3GB VRAM vermutlich mit noch etwas schlechter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mir die laufend aktualisierten Charts ansehe (https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/Specials/Cyberpunk-2077-Benchmarks-GPU-CPU-Raytracing-1363331/), dann würde ich bei einer GTX1060 und 1080p auf 30FPS oder weniger bei mittleren Details tippen (bei der Version mit 3GB VRAM vermutlich mit noch etwas schlechter).

Puh, happig und enttäuschend. Hab die 6GB Variante - mal schauen.

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

Also die CE ist ein Wahnsinn :D Respekt

MVIMG_20201210_150432.jpg

MVIMG_20201210_150514.jpg

So sollte eine CE ausschauen, und nicht einfach eine kleine Figur, ein Artbook und dazu 5 Skins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.