CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Ist schon hart dieses Jahr, jetzt muss man im Finale zu Chelsea halten

Wie im "Finale dahoam". :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Uninteressantestes Finale ever?

Abhängig von persönlichen Interessen, aber es gehört sicher zum engeren Kandidatenkreis. :D

Ein ligainternes Finale (+ kein Derby) ist grundsätzlich nicht sehr reizvoll, aber heuer leidet der Bewerb neben der gräßlichen Stadionatmosphäre schon sehr am generellen Mangel an Fans der Vereine. Von Chelsea kenn ich wenigstens 2-3 langjährige Fans, aber bei City-PSG habe ich mir schon gedacht, das ist ein CL-Halbfinale und die beiden haben wahrscheinlich mehr Spieler am Platz als Fans in Österreich. Was soll man da im Bekanntenkreis schon großartig diskutieren?

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Maulinho schrieb vor 48 Minuten:

Abhängig von persönlichen Interessen, aber es gehört sicher zum engeren Kandidatenkreis. :D

Ein ligainternes Finale (+ kein Derby) ist grundsätzlich nicht sehr reizvoll, aber heuer leidet der Bewerb neben der gräßlichen Stadionatmosphäre schon sehr am generellen Mangel an Fans der Vereine. Von Chelsea kenn ich wenigstens 2-3 langjährige Fans, aber bei City-PSG habe ich mir schon gedacht, das ist ein CL-Halbfinale und die beiden haben wahrscheinlich mehr Spieler am Platz als Fans in Österreich. Was soll man da im Bekanntenkreis schon großartig diskutieren?

Ich kenne einen PSG-Fan :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vom sportlichen Niveau her finde ich es durchaus reizvoll, da für mich die momentan besten Trainer der Welt aufeinander treffen. Beide auch mit ähnlichem Spielstiel. City ist Chelsea um 1-2 Jahre in der Entwicklung voraus, aber größten Respekt an Tuchel, was er hier in den paar Monaten geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.