CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Keine Zuschauer.

Wann hat die UEFA die Stadionanforderungen wegen Corona zurückgeschraubt? Wäre an mir vorbeigegangen. In Österreich gab es im Herbst auch keine Zuschauer und die Lavanttal Arena war für die EL nicht zugelassen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Wie kann es eigentlich sein, dass Real auf dem Platz CL spielen darf und Wolfsberg musste in der EL nach Graz bzw. Klagenfurt? 

Vorallem schaut das für mich wie ein intensives Testspiel aus obwohl es das CL hf ist.

Da sieht man hald wie wichtig das ganze rundherum ist für die Atmosphäre. Nicht nur im Stadion sonderen auch vorm TV.

wennst spiele wie hartberg - wac in einwn top Stadion mit vollen Rängen sehen würdest wäre das plötzlich auch ein ganz anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
damich schrieb vor 11 Minuten:

Vorallem schaut das für mich wie ein intensives Testspiel aus obwohl es das CL hf ist.

Da sieht man hald wie wichtig das ganze rundherum ist für die Atmosphäre. Nicht nur im Stadion sonderen auch vorm TV.

wennst spiele wie hartberg - wac in einwn top Stadion mit vollen Rängen sehen würdest wäre das plötzlich auch ein ganz anderes Spiel.

In der Südstadt hat es schon gereicht, von der anderen Seite zu filmen, damit es wesentlich besser wirkt :lol: 

Aber das heute hat wirklich gar nichts mit CL zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

In der Südstadt hat es schon gereicht, von der anderen Seite zu filmen, damit es wesentlich besser wirkt :lol: 

Aber das heute hat wirklich gar nichts mit CL zu tun. 

Hab nur 20 min geschaut, hab jetzt auf willkommen österreich umgeschaltet.

Da es nebenbei auf der PS weiterläuft falls ein Tor fällt glaub wohl sky das ich mir das wirklich anschaue.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 5 Minuten:

2x schon Abseits gepfiffen auf gleicher Höhe...den VAR kannst da also eh sparen :lol: (das aber ohnehin aus zig Gründen)

Die 2x Abseits gegen Real waren doch richtig und was hat der VAR damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

im Zweifelsfall für den Angreifer, weil bei nem Fehler dann ohnehin der VAR greift

Die beiden Situationen waren nicht ansatzweise gefährlich. Die Spieler sind linksaußen gestanden, haben den Ball schon totgestoppt, es war keine gefährliche Aktion mehr zu erwarten und deswegen abzupfeifen. Laufen lassen ist angesagt, wenn es gefährlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.