CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superkicker
raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

das ist die frage, was bei so einem kopfball eine natürliche armhaltung ist:

Can-Handspiel: Hamann wütet über "skandalöse Entscheidung" bei BVB-Aus -  FOCUS Online

Nach Videostudium würd ich dann doch auf extrem unglücklich plädieren. :D

Es sieht am Bild halt sehr unnatürlich aus. Wenn man aber den Bewegungsablauf sieht, ist die Armhaltung nicht so unnatürlich wie gedacht.

Und wie du sagst, was ist natürlich bei so einem Kopfball und was nicht.
Der VAR wird nicht den Bewegungsablauf nachstellen um zu sehen, ob seine Hand auch nach oben geht.

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nAUTilus schrieb vor 4 Stunden:

Kann mich an kein CL-Halbfinale erinnern wo mir die Teams so unsymphatisch waren und mir der Bewerb generell so am Hintern vorbeigeht.

Siehs positiv. Nach dem Finale letztes Jahr kann es zumindest nicht mehr das unsympathischste Finale werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

97EA0EA0-65EA-493E-89E8-3A2102A198E0.jpeg

Wieder so ein alter Fußballromantiker. Aber sich dann von Sky fürstlich entlohnen lassen.

Also die Bayern, die ebenfalls von Katar gesponsert werden, dort Trainingslager zu PR-Zwecken abhalten und Rummenigge, der den Staat Katar bei diversen Menschenrechtsverletzungen verteidigt ist also besser?
Liverpool, die einer amerikanischen Gruppe gehören sind auch besser als Chelsea, die halt einen einzelnen Eigentümer haben?
Und Dortmund ist noch nie von einer Insolvenz gerettet worden? (Zwar nicht vom Staat aber vom größten Konkurenten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Rein sportlich gesehen, finde ich PSG gegen City eine sehr interessante Begegnung. Ich freu mich drauf. Sollte eigentlich das Finale sein.

Chelsea-Real ist mir vollkommen Blunzn und vom fussballerischen Niveau sicher schlechter als das andere Halbfinale.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich ist es Elfer, die einzige Frage ist ob er nicht auf die Schulter geköpft hat, scheint aber nich der Fall zu sein.

Die Hand ist ausgestreckt und irgendwo, wenn er sich den Ball an die angelegte Hand Köpfen würde ist es natürlich kein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-video-collinas-erben-bewerten-die-can-elfmeter-szene/12275998/34358

Hier noch die Aussagen von Collinas Erben zu der Elfmeter-Diskussion. 

So glasklar und natürlich, wie es manche hier darstellen wollen, ist das ganze dann doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb am 14.4.2021 um 10:03 :

Geldmäßig wird es die Bayern wohl auch schmerzen, hier nicht zumindest noch eine Runde weitergekommen zu sein.. Wird wohl eine magere Transferperiode im Sommer. Und dabei brauchen sie noch zumindest einen Alaba-Ersatz und schön langsam auch einen Nachfolger für Lewa, der wird ja auch nicht jünger. 

Bayern hat in der diesjährigen CL Saison um die 100 Mio € eingenommen (85 Mio an Prämien + ~10 Mio aus dem Marktpool)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Wittgenstein schrieb vor 17 Minuten:

Heut spielt Real gegen Chelski im CL-Halbfinale.

WURSCHT.

Doch,  hab eine Gratis-Livewette von bet365 bekommen :davinci:

Wette aber gleich zu Beginn und verfolg dann ab und zu per liveticker ob ich gewonnen hab.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.