CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also sollte Paris es nächste Woche ins HF schaffen wäre das, ohne den Verlauf des Rückspiels zu kennen, der unverdienteste Halbfinaleinzug der CL Geschichte. Machen NICHTS fürs Spiel. Wem das gefällt ist kein Fußballfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soldi schrieb vor 8 Minuten:

Machen NICHTS fürs Spiel.

Weiß nicht obs nur mir so geht oder auch anderen?

Aber aktuell find ich spielt niemand WIRKLICH guten Fussball. Hab bei den gestrigen Spielen reingezappt und bei den heutigen ... und guten Fussball hab ich bei keinem Spiel gesehen.

Gefühlt alles Stehfussball ohne Finesse und Spielwitz. Wenig Tempo, viele einfache Fehler. Das Xavi, Iniesta, Messi oder MSN Barcelona hätte die alle durch den Fleischwolf gezogen.

Wird Zeit das die Stadien wieder voll sind und a bissl Adrenalin und Emotion reinkommt. Das ist alles langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dafLo schrieb vor 10 Stunden:

Weiß nicht obs nur mir so geht oder auch anderen?

Aber aktuell find ich spielt niemand WIRKLICH guten Fussball. Hab bei den gestrigen Spielen reingezappt und bei den heutigen ... und guten Fussball hab ich bei keinem Spiel gesehen.

Gefühlt alles Stehfussball ohne Finesse und Spielwitz. Wenig Tempo, viele einfache Fehler. Das Xavi, Iniesta, Messi oder MSN Barcelona hätte die alle durch den Fleischwolf gezogen.

Wird Zeit das die Stadien wieder voll sind und a bissl Adrenalin und Emotion reinkommt. Das ist alles langweilig.

Volle Zustimmung - ich merks ja bei mir selber. Die Spiele werden Emotionslos geschaut, nebenbei die meiste Zeit am Handy.

Im ASB werden pro CL-Spieltag ein paar Beiträge geschrieben, vor 2 Jahren waren es noch 10 Seiten. Ich hoffe wirklich dass bei der EM Zuschauer in den Stadien sind (Ansonsten muss ich mir eine Vuvuzela-Endlosschleife basteln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldi schrieb vor 5 Stunden:

Im ASB werden pro CL-Spieltag ein paar Beiträge geschrieben, vor 2 Jahren waren es noch 10 Seiten. Ich hoffe wirklich dass bei der EM Zuschauer in den Stadien sind (Ansonsten muss ich mir eine Vuvuzela-Endlosschleife basteln)

Dass man ein Bezahl-Abo oder nen guten illegalen Stream braucht, um es zu schauen...hat aber auch was damit zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 21 Stunden:

Na lol, am Ende dann City, PSG, Real und Chelsea im Halbfinale. Schlimmer geht‘s wohl nimmer

Ja, nachdem Liverpool Rückspiel werden es bis zum Ende der CL Saisonen wohl nur noch die 5 Minuten DAZN Zusammenfassungen werden bei mir :davinci: wer von den 4 Mannschaften den Titel gewinnt ist wirklich egal. 

Wobei, wenn es City wieder mal nicht schafft, wäre es schon am lustigsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.