CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende

im endeffekt haben die fußballänder mit den top ligen ihre clubs im achtelfinale, ausreisser werden immer seltener werden

wobei auch interessant ist, wie viele clubs aus dem achtelfinale entweder hoch verschuldet sind (barca/real) oder spielbälle von scheichs/konzernen (psg/leipzig) sind, wobei bei vielen italienischen clubs auch fette investoren/besitzer aus den usa/arabien/asien dahinter stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

im endeffekt haben die fußballänder mit den top ligen ihre clubs im achtelfinale, ausreisser werden immer seltener werden

wobei auch interessant ist, wie viele clubs aus dem achtelfinale entweder hoch verschuldet sind (barca/real) oder spielbälle von scheichs/konzernen (psg/leipzig) sind, wobei bei vielen italienischen clubs auch fette investoren/besitzer aus den usa/arabien/asien dahinter stehen

jo geld schießt halt doch tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Für mich war das nicht überraschend. Immerhin war PSG im letzten Jahr im Finale und Leipzig im Halbfinale. In der Liga läuft es ja auch unrund für ManUnited. Da haben sich die Favoriten eh durchgesetzt.

Aber auch nur weil sich Utd um Gegensatz zu den anderen gegen die Türken angeschüttet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 6 Stunden:

14 von 16 Mannschaften aus den Top4 Nationen dazu dann noch der Scheichklub PSG und Porto. Die Championsleague ist also in Wahrheit ab der K.O Phase nur mehr für 6 Länder interessant. Ich mach es wie jedes Jahr. Nachdem der öster. Vertreter ausgeschieden is, boykottier ich den Schas. Die EL ist eigentlich der wahre gesamteuropäische Wettbewerb.

Es ist leider so. Als Nicht Top4 Nation ist der Einzug ins Achtelfinale das höchste der Gefühle, und dann weisst du eh das du von irgend einem Scheich-Klub gebumst wirst.

Vielleicht wäre eine "Super Liga" gar nicht das Dümmste. Bei den meisten der Top 16 Clubs kriegt man doch eh massiv Brechreiz. Und dann ein so richtig geiler internationaler Bewerb mit dem Rest... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Aber auch nur weil sich Utd um Gegensatz zu den anderen gegen die Türken angeschüttet hat.

Ich hab auch vor dem ersten Spieltag gemeint. Nach 6 Punkten nach 2 Spielen hätt ich auch geglaubt dass sie es packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

_Deutschland_ Gladbach  -  Man City _England_

_Italien_ Lazio  -  Bayern _Deutschland_ 

_Spanien_ Atletico  -  Chelsea _England_

_Deutschland_ Leipzig  -  Liverpool _England_

_Portugal_ Porto  -  Juventus _Italien_

_Spanien_ Barcelona  -   PSG _Frankreich_

_Spanien_ Sevilla  -  Dortmund _Deutschland_

_Italien_ Atalanta  -  Real Madrid _Spanien_

 

 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

_Deutschland_ Gladbach  -  Man City _England_

_Italien_ Lazio  -  Bayern _Deutschland_ 

_Spanien_ Atletico  -  Chelsea _England_

_Deutschland_ Leipzig  -  Liverpool _England_

_Portugal_ Porto  -  Juventus _Italien_

_Spanien_ Barcelona  -   PSG _Frankreich_

_Spanien_ Sevilla  -  Dortmund _Deutschland_

_Italien_ Atalanta  -  Real Madrid _Spanien_

 

 

Ist besser ausgegangen, als erwartet. Gibt doch viele Duelle, die mir in letzter Zeit nicht sonderlich in Erinnerung geblieben sind, dürften also viele Begegnungen dabei sein, die nicht so oft gegeneinander gelost wurden.

 

Manchester City, Bayern, Chelsea, Leipzig, Juventus, PSG, Sevilla und Atalanta meine Aufstiegstipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußboller schrieb vor 10 Minuten:

_Deutschland_ Gladbach  -  Man City _England_

_Italien_ Lazio  -  Bayern _Deutschland_ 

_Spanien_ Atletico  -  Chelsea _England_

_Deutschland_ Leipzig  -  Liverpool _England_

_Portugal_ Porto  -  Juventus _Italien_

_Spanien_ Barcelona  -   PSG _Frankreich_

_Spanien_ Sevilla  -  Dortmund _Deutschland_

_Italien_ Atalanta  -  Real Madrid _Spanien_

 

 

Nur 5 Nationen (2x nur 1 Team) bei den restlichen 16 ist einfach irr, aber darauf wird ja fleissig hingearbeitet von der lieben UEFA.

Dennoch, die Spiele sind recht interessant... am wenigstens brauch ich den "Kracher" Barca vs. PSG tatsächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bis auf Liverpool:Leipzig eigentlich keine Partien die ich schauen will ( außer Chelsea:Atletico, weil ich beide recht gern mag).

Bayern und Juve wieder mit den klassischen AF Losen. Obwohl Juve in den letzten Jahren gegen die leichteren Gegner ausgeschieden ist.
Barca:PSG wieder mal und nicht wirklich spannend in der derzeitigen Konstelattion.
Sevilla:BVB klingt eher nach Europa League HF. (Soll natürlich nicht respektlos sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kaiser S.

Liverpool erhält keine Einreisgenehmigung für das Hinspiel in Leipzig. Jetzt müssen die sächsischen Bullen einen anderen Fussballplatz ausfindig machen oder verschieben, aber wohin?

https://www.kicker.de/liverpool-darf-nicht-einreisen-champions-league-spiel-findet-nicht-in-leipzig-statt-796578/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Liverpool erhält keine Einreisgenehmigung für das Hinspiel in Leipzig. Jetzt müssen die sächsischen Bullen einen anderen Fussballplatz ausfindig machen oder verschieben, aber wohin?

https://www.kicker.de/liverpool-darf-nicht-einreisen-champions-league-spiel-findet-nicht-in-leipzig-statt-796578/artikel

Salzburg als angedachter Ersatzort wirds nicht spielen. Ab 10. Februar gilt Einreiseverbot (und ein Landeverbot für Flugzeuge) aus dem UK nach Österreich und Fussballer zählen definitiv nicht zu den Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
charley schrieb vor 1 Minute:

Salzburg als angedachter Ersatzort wirds nicht spielen. Ab 10. Februar gilt Einreiseverbot (und ein Landeverbot für Flugzeuge) aus dem UK nach Österreich und Fussballer zählen definitiv nicht zu den Ausnahmen.

jep, wird schwer, und ich wär mal gespannt wo sie es eventuell hinverschieben wollen bei dem Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.