Annis Chance!


Heikki

Recommended Posts

Natürlich wieder dubai via Paypal :super:

Aber: es ist doch immer wieder aufs neue beschissen zu sehen, dass solch brutale Summen gefordert werden - für einen notwendigen Eingriff :kopfwand:

Habts eigentlich bei Licht ins Dunkel, Caritas... angefragt bezüglich einer Spende? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 39 Minuten:

Natürlich wieder dubai via Paypal :super:

Aber: es ist doch immer wieder aufs neue beschissen zu sehen, dass solch brutale Summen gefordert werden - für einen notwendigen Eingriff :kopfwand:

Habts eigentlich bei Licht ins Dunkel, Caritas... angefragt bezüglich einer Spende? 

 

Vielen Dank!

Wir sind froh, dass dieser komplizierte Eingriff derzeit „nur“ mehr 64.000 Euro kostet. Es ist eine seltene, neue Krankheit, bei der es erst in den letzten Jahren zu Forschungsfortschritten und Behandlungserfolgen gekommen ist. Noch vor ein bis zwei Jahren wurden die Behandlungskosten im hohen sechsstelligen Bereich, bis hin zu einer Million Euro, kalkuliert. Durch die immer besser werdende Forschung und die Erfolge werden hier die Summen jetzt auch „leistbarer“, so man dieses Wort überhaupt verwenden kann. Vor wenigen Jahren gab es weltweit noch kein Spital, welches diese Gentherapie anbieten konnte. Ich glaube, mittlerweile sind es 3 - San Francisco, Warschau und eines in Japan oder Südkorea, soweit ich mich erinnern kann.

Meine Schwester betreut mehrere Kanäle, ich werd mal nachfragen bzw. ihr das natürlich auch vorschlagen!

 

 

altus. schrieb vor 3 Stunden:

Kennt ihr das wenn ihr aus heiteren Himmel plötzlich an eine Situation oder Person denkt die eigentlich gar nicht so mit euch korreliert und wenig später diese in der Realität plötzlich in Erscheinung tritt? 

Ich habe gestern Nachmittag erst an die letzte Spendenaktion gedacht und so überlegt ob mit dem Auto eh noch alles passt und dass, das damals echt gut funktioniert hat. Das war sogar am Nachmittag, ungefähr der Zeit wo dieser Thread erstellt wurde, richtig merkwürdig. 

Also wenn das kein Zeichen für eine gute Spende ist. :v:

Vielen Dank auch dir!

Ja, Zufälle gibts... mit dem Auto ist übrigens alles in Ordnung, beim Pickerl letzten Herbst mussten ein paar kleinere Reparaturen und ein neuer Satz Sommerreifen angeschafft werden, aber dafür hatten wir noch ein paar Rücklagen. Ansonsten sind wir superhappy mit dem Gefährt :) 

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Gerade den Zwischenstand nachgeschaut, die Hälfte ist schon geschafft! :love:

(Und hab nochmal ein paar Euro dazu gegeben)

 

Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt erst gesehen...von mir kommt da auch eine Kleinigkeit für die süße Maus

 

patierich schrieb vor 3 Stunden:

Na dann schauen wir mal dass wir das Ziel erreichen.

 

huiiiiiii schrieb vor 2 Stunden:

Tolle Sache! Alles alles gute an alle Beteiligten. Ich hoffe ihr habt Erfolg. Natürlich dabei. LG 

 

Hammerwerfer schrieb vor 34 Minuten:

Hab gerade auch nochmal was nachgelegt. :super:

:super: :D

 

Spenden ist sehr sehr fein. Wenn jetzt noch jeder diesen Aufruf auch noch teilt & weiterleitet, verbreitet was nur geht, dann wird es wohl was mit dieser leider hohen Summe werden. Habe selber keinen FB-Account, also bitte, wer hat einen Facebook account, bitte dort auch teilen.

DANKE ! :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Heikki da ich es auf der gofundme Seite nicht finde: Ist das Fundraising zeitlich begrenzt bzw ist es noch möglich, nach Weihnachten zu spenden?

 

Traditionell gibts von den Großeltern trotz eigenem Einkommen Weihnachten immer Geld und ich würde gern dieses + das Geld, das ich normalerweise sonst selbst in Geschenke investieren würde, nach dem 24. noch überweisen (und die Aktion beim Weihnachtsfest noch bewerben) :)

Edit: Ich frage das bewusst nicht per PN, weil sich so vielleicht ja der eine oder andere hier von der Idee anstecken lässt!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
chili schrieb vor 7 Minuten:

@Heikki da ich es auf der gofundme Seite nicht finde: Ist das Fundraising zeitlich begrenzt bzw ist es noch möglich, nach Weihnachten zu spenden?

 

Traditionell gibts von den Großeltern trotz eigenem Einkommen Weihnachten immer Geld und ich würde gern dieses + das Geld, das ich normalerweise sonst selbst in Geschenke investieren würde, nach dem 24. noch überweisen (und die Aktion beim Weihnachtsfest noch bewerben) :)

Edit: Ich frage das bewusst nicht per PN, weil sich so vielleicht ja der eine oder andere hier von der Idee anstecken lässt!

Das alleine, wenn hier jeder machen würde, täte schon wieder was beitragen, dass die leider doch sehr hohe Summe zusammenkommt. Teilen, weiterleiten, verbreiten, bewerben was nur geht. Ich war und bin, nach dem Zeitungsartikel über Boateng & Alaba, der Meinung, ich muss die zwei "irgendwie" erreichen. Eventuell über den Klub selbst? Und die sollen es weitergeben an die zwei. Hat wer eine bessere Idee, wie man an die zwei rankommen könnte? email, FB, Insta, kA!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
chili schrieb vor 25 Minuten:

@Heikki da ich es auf der gofundme Seite nicht finde: Ist das Fundraising zeitlich begrenzt bzw ist es noch möglich, nach Weihnachten zu spenden?

 

Traditionell gibts von den Großeltern trotz eigenem Einkommen Weihnachten immer Geld und ich würde gern dieses + das Geld, das ich normalerweise sonst selbst in Geschenke investieren würde, nach dem 24. noch überweisen (und die Aktion beim Weihnachtsfest noch bewerben) :)

Edit: Ich frage das bewusst nicht per PN, weil sich so vielleicht ja der eine oder andere hier von der Idee anstecken lässt!

Nein, es ist nicht zeitlich begrenzt :)

Danke - für alles!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.