WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F


FAK-masteR

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Der Auftakt ist eigentlich ganz gut, Färöer und Dänemark away hintereinander ideal, die Reiserei im September aber katastrophal. Das hätte schon besser kommen können. 2 Heimspiele am Ende natürlich gut, bringt aber nur etwas wenn wir dann noch im Rennen sind.

Die Auslosung der Termine sollte aber nicht als Ausrede herhalten dürfen. Ist man am Beginn im März erfolgreich, so kann das auch einen gewaltigen Schub für das Turnier und in weiterer Folge für den Rest der Quali bringen. Umgekehrt wiederum könnte es fatal sein, wenn man den Auftakt verkackt. Dann würde wohl ein tristes Länderspieljahr die Folge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Gott
PAT87 schrieb am 21.3.2021 um 20:03 :

Der ORF zeigt am Donnerstag um 17:55 das Spiel Israel gegen Dänemark. Find ich gut. :super:

Bei dem Einsteigen gerade kann man Braithwaite eigentlich auch vom Platz stellen. Da hatte Dabbur ziemliches Glück, dass er sich nicht verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

2 sehr starke Gegner haben wir da. Israel am Beginn indisponiert, hat aber in der 2. Hz gezeigt, dass sie ganz stark spielen können. Das 0:2 war völlig unnötig und natürlich der Genickbruch, die Abwehr der Israelis offensichtlich die Achillesferse. Aber Dänemark darf sich glücklich schätzen diese Hürde bereits überwunden zu haben. Das wird für keinen leicht, dort zu gewinnen und war es lange auch für Dänemark nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier.at:

Verbandschef Leo Windtner bezeichnete gegenüber der APA die Proteste als "absolut legitim", distanzierte sich aber von Boykottaufrufen, wie sie vor allem aus Norwegen zu hören sind. "Ein Boykott wird nicht realisierbar sein, und damit würde man die Situation auch nicht verbessern", erklärte der Oberösterreicher.


wäre ein Boykott so schwierig? Einfach nicht hin fliegen :ratlos: was will die FIFA machen wenn sich da ein paar große Länder beteiligen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Kurier.at:

 


wäre ein Boykott so schwierig? Einfach nicht hin fliegen :ratlos: was will die FIFA machen wenn sich da ein paar große Länder beteiligen!??

das problem ist eben, dass sich eigentlich kein einziges großes land daran beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.