SK Rapid Wien - Molde FK


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

233 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postaholic
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Man stelle sich vor... nach einem harten Kampf steht es in der Nachspielzeit 2:1. Demir wird in der letzten Minute im 16er gelegt, Kara schnappt sich die Kugel. Von hinten packt ihn Barac am Arm und flüstert ihm ins Ohr „Brate macht das schon“. Kara übergibt ihm den Ball... Barac bleibt kalt wie eine Linzer Forelle und versenkt die Kugel im rechten Kreuzeck :clap:

blöderweise würde ich das nicht mehr live erleben können weil ich mittlerweile in einem Sauerstoffzelt reanimiert werden muss .... :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute wäre wohl einer dieser EL Nächte im Stadion, an die man sich lange erinnert...
Ich freu mich irrsinnig auf die Partie und hab 2 Wünsche:

- Aufstieg!
- Strebinger im Tor!

Gemma! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb vor 2 Minuten:

Heute wäre wohl einer dieser EL Nächte im Stadion, an die man sich lange erinnert...
Ich freu mich irrsinnig auf die Partie und hab 2 Wünsche:

- Aufstieg!
- Strebinger im Tor!

Gemma! :gruen:

Wenn der erste Punkt zutrifft, kann von mir aus in Strebinger seine Oma im Tor stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Wenn der erste Punkt zutrifft, kann von mir aus in Strebinger seine Oma im Tor stehen. 

Bitte nicht, würde wohl zu einer Strafverifizierung kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 11 Minuten:

blöderweise würde ich das nicht mehr live erleben können weil ich mittlerweile in einem Sauerstoffzelt reanimiert werden muss .... :hiiilfe:

Er hat vergessen dazu zu schreiben das der Elfer Wiederholt werden muss da einige Spieler zu früh in den Strafraum liefen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Taxi und Demir können gerne als Joker kommen. Im ZOM einen Knasi, davor einen Kara. Außen wohl Arase und Schick. Demir kann ihnen dann in HZ 2 oder am der 60. gerne Knoten in die Beine spielen und den Taxi in die Tiefe schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Funfact: Alar hatte die 3. Niedrigste Quote auf ein Tor heute im Spiel. Nur Taxi und Kara hätten noch weniger gebracht bei bwin :laugh:

Hat er auch die 3. höchste auf "Alar macht kein Tor"? :x

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wuschi schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand, wieviel Kohle der reine Aufstieg (ohne etwaige Zusatzgelder für Punkte / Siege usw) in die Vereinskasse spülen würde??

Danke Euch!

ca 1 Mio€ als Gruppenzweiter (500 + 500)

ca 1.5Mio€  als Gruppenerster (1000 + 500)

 

 

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es geht um den Aufstieg ins Sechzehntelfinale, um das Überwintern in Europa, um Prestige und Geld. Aber in erster Linie hat sich die Mannschaft dieses Match, diesen Showdown verdient. Es dürften wirklich alle enorm auf die Partie brennen und es wird mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel als in Molde. Ein Spiel wie für Rapid gemacht, das sind unsere Abende. - Magischer SCR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.