SK Rapid Wien - Molde FK


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

233 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast

Das wird echt ein spannendes Spiel. Molde war im Hinspiel so überlegen, dass Rapid eigentlich kaum eine Chance hat, wären da nicht die Umstände mit dem Kunstrasen und dass es ein Finalspiel für Rapid ist. Von 3:0 für Rapid bis 0:5 Klatsche ist da alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dazn hat normalerweise verhältnismäßig echt geile Kommentatoren mit Fachkompetenz. (Jan Platte zb.)Aber die zwei Clowns die bei unseren EL Spielen kommentieren haltest echt net aus. Dann lieber Puls4 mit einem Co-Kommentator ala Pacult:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 15 Stunden:

So.

 

Ivanov so leiwaund, nach seinem 2:0 Kopftor, wie er am Trikot zeigt, avanti. Und auch im Februar schon wieder 5 Jahre tot. :(

War so ein kultiger Typ, wie ich es nach ihm eigentlich bei keinem Anderen mehr wahrnahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Ivanov so leiwaund, nach seinem 2:0 Kopftor, wie er am Trikot zeigt, avanti. Und auch im Februar schon wieder 5 Jahre tot. :(

War so ein kultiger Typ, wie ich es nach ihm eigentlich bei keinem Anderen mehr wahrnahm.

So leiwand und kultig, dass es fast schon sein Engagement am Verteilerkreis danach überstrahlt....Das gibts wirklich auch nicht so oft...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

edit fürn Marko:

So stark sind die auch wieder nicht, eine konzentrierte Leisung, vor allem defensiv wie gegen Salzburg zu Hause und das wird was!

Auf die Grünen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Naja, so negativ würd ichs nicht sehen, wir sind im schon sehr stabil jetzt und haben trotz schlechter Perfomance und Kunst Rasen jetzt auch nur eins bekommen dort. Molde hat da schon einen grossen Vorteil und auf Rasen haben sie jetzt nicht die supertollen Ergebnisse, da ist schon was drin.

NUR...

Wir brauchen dieselbe Disziplin und Laufbereitschaft, den Fokus zu 100% aufs Verteidigen wie letztes Jahr im OPO und auch wieder gestern.

Gerade in diesem Spiel wo ein Tor reicht wenn man keins bekommt muss man umso mehr alles ins Verteidigen werfen denn vorne machen wir bis auf ganz wenige Ausnahmen immer eins. Wir haben dann auch Demir als Joker für die letzten 15, 20 Minuten sollte es bis dahin noch 0:0 stehen, da kann man schon reagieren. Einen Rückstand möchte ich aber nicht nachlaufen, das kann dann bitter enden.

Solang wie möglich das Spiel kontrollieren, tief stehen, dann kann gegen die nicht viel passieren. Vor allem rund um den 16er wirds wichtig sein keine Pässe in die Tiefe, vor allem auf den Seiten zuzulassen, da müssen die Flügelspieler unsere beiden AVs, Stojkovic und Ullmann, verlässlich unterstützen. In eins, eins Situationen seh ich sie jetzt nicht so überragend dass wir da nicht rechtzeitig wieder alles zumachen können, aber taktisch und vom Stellungsspiel sollten defensiv keine Fehler passieren. Auch was das verursachen von Freistössen betrifft, wenn schon taktisches Foul dann in einer neutralen Zone.

Man kann natürlich einen unglücklichen Spielverlauf nie ganz ausschliessen, aber eine Leistung wie das letzte Spiel gegen RB von der Einstellung und Konzentration in der Defensive und wir steigen auf, davon bin ich überzeugt.

deine Beiträge waren früher kurz und knackig, jetzt sinds lang und trocken wie bei den Mods heir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt. Ich will keine Ausreden suchen aber durch Corona wird ma in allen a bissl langsam..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnt ihr euch erinnern, wie wir von den Rangers in Ibrox plattgespielt wurden und wir dann zuhause die Schotten in die Schranken gewiesen haben?

Das möchte ich diesmal auch sehen. Rapid muss kratzen, beißen und vorne die Bälle versenken. Dann schalten wir Molde aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.