SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Dann musst du schreiben das Ghanda generell oarsch ist - du schreibst er zeigt nix seit seiner Einwechslung ...

aber lassen wir das - du hast da einen anderen Zugang - du pickst dir gern einzelne heraus, und haust dann drauf - jeder wie ers braucht

Sowieso. Ich Lob auch z.b einen Morten wenn er gut spielt und sag nicht die ganze Mannschaft war gut wenn das nicht der Fall ist. Du legst halt immer viel auf die Goldwaage was ziemlich nervig ist

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Sowieso. Ich Lob auch z.b einen Morten wenn er gut spielt und sag nicht die ganze Mannschaft war gut wenn das nicht der Fall ist. 

Unser Sturm ist die 2. 45 Minuten völlig abgemeldet, völlig wurscht wer das ist - du pickst dir Ghanda raus, haust drauf, und baust noch was niveauvolles fürn Franz ein ...

Ghanda übrigens der einzige Offensive von uns der 2. Hz eine Torchance hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Unser Sturm ist die 2. 45 Minuten völlig abgemeldet, völlig wurscht wer das ist - du pickst dir Ghanda raus, haust drauf, und baust noch was niveauvolles fürn Franz ein ...

Ghanda übrigens der einzige Offensive von uns der 2. Hz eine Torchance hatte

So ein Schwachsinn was du von dir gibst! Kronberger z.b gefällt mir immer bei den Einwechselungen. Der haut sich richtig rein. Seh ich bei Ghanda nicht und nur weil er den Kopfball jetzt gehabt hat war er besser bzw. gefährlicher als alle anderen ? :lol:
 

Egal ich diskutiere nicht mehr mit dir, ist einfach nicht Zielführend, hast eh immer recht :winke:

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die halbe Stunde zwischen der 10. und 40. Minute waren das Beste was wir diese Saison bisher abgeliefert haben, meiner Meinung nach. Aber wenn man das nicht zur Führung nutzt, dann ist das brotlose Kunst und vor allem zu wenig.
In der 2. Hz hatte dann Sturm den Schlüssel für unser Spiel gefunden, da ging dann nichts mehr, abgesehen von 2 Chancen nach Standards.

Positiv: Wir hatten in Graz 5 Topchancen.

Negativ: Wir haben keine der Chancen genutzt, bei 5 solchen Chancen müssen 2 Tore her, dann spielst dort wahrscheinlich 2:2. Und die Gegentore waren durch die Bank unnötig und schlecht verteidigt, am Ende gabs dann auch wieder das schon gewohnte Slapstick-Gegentor.

 

Der Sieg von Sturm war natürlich klar verdient, wenn auch am Ende zu hoch.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

0:3 ist halt doch wieder ein Dämpfer, vor allem weil die Tore wieder so was von unnötig waren und wir unsere Chancen, die es ja gab, wieder mal verstümpert haben. Wird noch ein langer Weg. Vielleicht gibt’s ja nächste Woche ein kleines Weihnachtswunder. Schade, dass der Drive aus dem Salzburg-Sieg nur eine knappe halbe Stunde zu sehen war. Und wieder ein blödes Gegentor vor der Halbzeit und in der Nachspielzeit ein Kasperlgoal. Im Winter sollte ein echter Vollblutknipser und ein Verteidigungsstabilisator kommen, ein Zehner wäre auch ganz fein, auch wenn Morten immer besser wird.

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor einer Stunde:

hast eh immer recht

bislang eigentlich immer nur in der Abstiegsfrage :ratlos: der Rest ist eine Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen - wie du da fest machen willst wer Recht hat, ist mir schleierhaft

hier gehts ja nicht ums Recht haben, das wird bei solchen Themen immer subjektiv sein - mir gings ums verstehen, warum du dir ihn raus pickst :ratlos:

Levrone schrieb vor einer Stunde:

gefährlicher als alle anderen

das war er 2. Halbzeit definitiv :ratlos: oder fällt dir wer anderer ein der aufs Tor geschossen hat ;)

Levrone schrieb vor einer Stunde:

war er besser

ich hab nicht behauptet das er besser war - ich frag mich nur warum man ihn immer stellvertretend heraus pickt, wenn vorne bei niemanden etwas läuft :ratlos:

halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

hatte dann Sturm den Schlüssel für unser Spiel gefunden

ich glaub der Schlüssel war die Auswechslung von Vorsager und damit der Positionswechsel von Hjulmand! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das keine taktische Entscheidung war, sondern das es bei Vorsager nicht mehr ging! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 37 Minuten:

Wird noch ein langer Weg

der Vorteil ist, dass derzeit das Ziel auch nicht großartig von uns davon zieht! Vor paar Tagen / Wochen meinte mal wer Ried ist auch weg, das ging dann auch nicht so wirklich auf!

Morrison schrieb vor 1 Minute:

und Auer bzw. Hausjell

hab ich schon mit ihm versucht zu klären ;) du kannst die Antwort schon nachlesen

Admirabert schrieb vor 37 Minuten:

Vollblutknipser

fragt sich halt wie man so jemanden bekommen will :ratlos: ich hab da nur die Hoffnung das man einen aus der 2. Liga der dort laufend trifft von uns begeistern kann, und der das dann halt auch gleich in der 1. Liga so zeigen kann

halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:

Positiv: Wir hatten in Graz 5 Topchancen.

und genau daran muss man ansetzen - man war auch dort jetzt nicht chancenlos, auch wenn es das Ergebnis vermuten lässt! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

 

ich hab nicht behauptet das er besser war - ich frag mich nur warum man ihn immer stellvertretend heraus pickt, wenn vorne bei niemanden etwas läuft :ratlos:

 

Weil Breunig in der Saison schon was gezeigt hat. Ganda nicht.

 

Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

ich glaub der Schlüssel war die Auswechslung von Vorsager und damit der Positionswechsel von Hjulmand! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das keine taktische Entscheidung war, sondern das es bei Vorsager nicht mehr ging! 

Ich denke, bei 1:0 und Sturm bislang nicht überzeugend, wollte Buric die Offensive stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt auf Einzelnen herumzuhacken ist unfair. Dieser Kader kann nur an sehr guten Tagen wurscht gegen wen gewinnen. Buric hat schon sehr viel geleistet aber ohne gute Neuzugänge wird es nicht gehen. Das weiß er, das weiß der Verein und ich nehme an sogar der mittlerweile auch in WBG in Deckung gegangene FM. Wir haben verdient verloren weil 20 gute Minuten dank mangelnder Effizenz und Qualität einfach zu wenig waren. Kerschbaum hat leider an allen Ecken gefehlt.

PS: Ganda schreibt sich ohne "h".  So höflich sollte man ihm gegenüber schon sein;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 29 Minuten:

Weil Breunig in der Saison schon was gezeigt hat. Ganda nicht.

 

Noch dazu hat ja der FW beim damaligen Austria Spiel gesagt, dass er sich vom Ganda sehr viel erhofft.

Ich dachte OK wenn er das sagt, muss der uns ja wirklich weiter helfen können :lol:

Ndifor technisch sicherlich stark aber halt einen Körper wie ein U15 Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ich mir die brauchbaren kommentare durchlese, erscheint die leistung gegen eine im moment starke sk sturm-mannschaft als schritt in die richtige richtung. wir forderten als fans eine ergebnisunabhängige couragierte leistung. schade, dass wir ohne torerfolg blieben. die tabellenplatzierung ist momentan ohne belange. vielleicht können wir gegen den sk rapid wien überzeugen und punkten. weiter hart arbeiten, eventuell am transfermarkt zuschlagen, dann schaffen wir die trendumkehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.