SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png      vs.    image.png

11. Runde, Sa., 12.12.2020 17:00

Merkur Arena

SR noch offen

Können wir was mitnehmen vom sensationellen Sieg gegen die Dosen ins Duell der beiden Klubs, die sie geschlagen haben? Wir sind am letzten Spieltag der Hinrunde krasser Außenseiter in Graz, soviel ist klar. Was die Aufstellung betrifft, so wird es vermutlich - sofern keine Verletzungen oder Infektionen kommen - außer auf Grund der Sperre von Kerschbaum wenige bis keine Umstellungen geben. Ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden und bitte um Eure Aufstellungen. Wir werden übrigens ganz in rot antreten.

    Starkl   Jimmy

Auer      Tomtom   Hausjell

Morten   Willi

Rath    Malicsek   Aiwu

Leitner

Hadzikic, Missi, Bauer, Spasic, Kekoh, Ganda, Kronberger

Verletzt sind Kadlec, Babuscu, Eminem, gesperrt ist Kerschbaum

1:2 am 12.12. wäre aufgelegt......:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wie gegen RB, Vorsager statt Kerschbaum, event Bauer statt Rath und Breunig statt Hoffer ....

Ergebnis „wurscht“ sie sollen einfach an die Leistung vom Samstag anknüpfen, reicht das nicht, dann war Sturm eben besser :ratlos: aber möglich ist alles, haben wir ja am Samstag gesehen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir müssen demütig bleiben! Gegen RB hatten wir einen phänomenalen Tag und der Gegner einen furchtbaren, dadurch hat sich aber nichts daran geändert, dass wir von den Top Klubs heuer sehr weit weg sind und nur bei absoluter Top Leistung was mitnehmen können. Würde mich freuen Breunig zurück zu sehen, weil ich finde, dass er unser stärkster Stürmer ist Dh aber nicht automatisch, dass Hoffer draußen soll. Ich wünsche mir einfach, dass unsere Mannschaft wieder positiv auftritt und versucht offensiv das Spiel mitzugestalten. Ob es dann für Punkte reicht werden wir sehen, aber Pflicht sind sie gehen einen Top 4 Klub nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sturm spielt in toller Form, hat keine Doppelbelastung und wird wohl kaum rotieren. An zwei Sensationen hintereinander glaube ich nicht. Aber ein couragierter Auftritt mit so wenigen Gegentoren wie möglich würde mir schon reichen, gibts dann den ein oder anderen Punkt dazu wärs um so schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Wir müssen demütig bleiben! Gegen RB hatten wir einen phänomenalen Tag und der Gegner einen furchtbaren, dadurch hat sich aber nichts daran geändert, dass wir von den Top Klubs heuer sehr weit weg sind und nur bei absoluter Top Leistung was mitnehmen können. Würde mich freuen Breunig zurück zu sehen, weil ich finde, dass er unser stärkster Stürmer ist Dh aber nicht automatisch, dass Hoffer draußen soll. Ich wünsche mir einfach, dass unsere Mannschaft wieder positiv auftritt und versucht offensiv das Spiel mitzugestalten. Ob es dann für Punkte reicht werden wir sehen, aber Pflicht sind sie gehen einen Top 4 Klub nicht. 

 

limerskin schrieb vor 44 Minuten:

Ich sag das selbe wie beim RB Spiel - Ergebnis egal, der Auftritt ist wichtig 

natürlich habt ihr recht. ich meinete das auch nicht überheblich. das spiel gegen rbs hat gezeigt, dass die mannschaft es grundsätzlich drauf hat, spiele positiv zu absolvieren. und wenn das eben gegen rbs möglich war, so gilt das auch für den rest der österreichischen bunde-vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Aufstellung wie gegen RB, Vorsager statt Kerschbaum

Willi auf die Position von Morten, ebenjenen auf die Position von Kerschbaum.

Standards ordentlich verteidigen oder noch besser gar nicht zulassen. Aus dem Spiel wird uns Sturm eher kein Tor machen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Willi auf die Position von Morten, ebenjenen auf die Position von Kerschbaum.

Standards ordentlich verteidigen oder noch besser gar nicht zulassen. Aus dem Spiel wird uns Sturm eher kein Tor machen.

 

Naja, wenn wir Fehler anbieten, dann krachts auch aus dem Spiel heraus. Wegen einem tollen Spiel sind wir noch nicht immun gegen Fehler und Kerschbaum wird uns jedenfalls sehr fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Wie gut seid ihr denn mit Spielen auf Ackern vertraut?

Der Platz in Graz wird immer noch schrecklich sein, und das hat Sturm schon gegen Wattens nicht gerade geholfen.

Ob englischer Rasen oder Acker, es gwinnt Admira Wacker! Schwer zu sagen, unser Rasen ist auch nicht grad on top. Wird für beide Teams gleich schwierig, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wie gut seid ihr denn mit Spielen auf Ackern vertraut?

Der Platz in Graz wird immer noch schrecklich sein, und das hat Sturm schon gegen Wattens nicht gerade geholfen.

zumindest haben wir jede Menge Erfahrung darauf - war aber nicht immer hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Defensive Variante: 

Vorsager statt Kerschbaum, Tomic oder Morten auf die 10.

offensive Variante:

Breunig rein als Zielspieler, Hoffer auf die 10, wobei er quasi aus dem Halbfeld seine gefährlichen Tiefenläufe machen soll.

So oder so muss wieder eine Topleistung her um Zählbares aus Graz mitzunehmen. Mut und Zuversicht brauchen wir jedenfalls, mit einem Strich in der Hose werden die uns dort überlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.