EL WolfsbergerAC: Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten:

Ein bissi was zum Rumspielen und Träumen bis zur Auslosung am Montag :)

https://draw.inker.one/#/el/ko/2020

Passt.

 

Screenshot_11.png

Obwohl Serben gegen Kroaten muss a net sein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr seid nur ein punktelieferant.... Punktelieferant..... P...... :support:..... :laugh:

Im absolut positiven Sinne.. Gratulation zum historischen Sieg! :v:

Zitat

 

blockquote Steuerelemen

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WC verkörpert für mich zur Zeit diesen Europacup Spirit. Diesen fühlt man selten. Für mich Vergleichbar mit dem Europacup Spirit von Austria Salzburg (UEFA Cup Finale) und Sturm Graz (CL). Oder auf internationaler Ebene (EM) bei Island.

Man spürt einfach seit Monaten -> hier geht etwas!

Eine funktionierende und perfekt eingestellte Mannschaft. Die perfekte Mischung aus einer Handvoll starken Individualisten und Kämpfern. 

Bei den richtigen Gegnern und mit dem Glück auf eurer Seite kann es im Frühjahr noch weiter gehen.

Langfristig muss man als Fan aber realistisch bleiben. Das Niveau der letzten 2 Jahre wird man nur schwer halten können. Deshalb, genießt den Moment! Und investiert die EC Millionen nachhaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
joe280 schrieb am 9.12.2020 um 19:45 :

vielleicht werden diese Woche 2 Teile vom "Fliegenden Hölländer" geschrieben - in Klagenfurt und in Altach :D

Hoffentlich fliegt nun auch der zweite Holländer. :D :clap:

Glückwunsch zum historischen und sensationellen Aufstieg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Liebe Wolfsberger...

 

Ich gratuliere Euch recht herzlich - ihr habt es Euch verdient!

Schön langsam bekommen die holländischen Mannschaften ein Österreich-Trauma :D:clap:

 

Ich weiß gar nicht, ob ich Euch ein Traumlos (Traumlos unter normalen Umständen) alla Man Utd wünschen soll, wenn man nicht hingehen kann.

Ich wünsche Euch Antwerpen; machbar und ihr könnt uns dabei rächen :laugh:

 

Also, viel Glück bei der Auslosung!

Schwarz-weiße Grüße aus Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Gratulation auch von mir. Einfach sensationell! Mannschaften wie euch vergönne ich es einfach am meisten. Still und leise durch tadellose Leistungen überzeugen anstatt wochenlang in den Medien den Dicken zu markieren (schaut gut her Linz und Wien und lernt was).

Sportlich wird es nicht leichter. Genießt es so gut es ohne Stadion eben geht (verflucht sei Corona) und vielleicht gelingt noch die eine oder andere Überraschung!

Ich ziehe meinen imaginären Hut! Chapeau liebe Wolfsberger! 

Und jetzt bitte wieder den Anschluss in der Liga finden. Wir brauchen euch auch nächstes Jahr wieder in Europa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 7 Stunden:

Screenshot_20201211-003116(1).pngso soll es sein... entweder ganz oder gar nicht... :)

...klingende Namen haben wir gerne

warum ist man immer so geil auf namen? wäre doch nett wieder einen gelost bekommen der irgendwie in reichweite liegt? es geht um viel geld und nicht um klingende namen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.