EL WolfsbergerAC: Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Ein mit dem „Messer zwischen den Zähnen“ bewaffneter Gegner ist zu erwarten. Die Flachländer haben einiges gegen WAC gutzumachen. Vielleicht ist gerade das unsere große Chance, dass Sie mit offenen Visier gegen uns auflaufen werden. Wir werden über unsere Schmerzgrenze gehen müssen um das Spiel erfolgreich zu bestehen. Auf ein glückliches Pünktchen zu hoffen wird zu wenig sein. 
Mein Tipp: 2:1 

Die Generalprobe wurde ja phantastisch versemmelt und das sollte ja ein gutes Omen sein.

7EADDB0E-8411-40FB-8BC0-9150A71D1CC8.jpeg

8F282108-FCED-4AE0-863E-A06CB0DD94A9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel der Spiele in der noch jungen Geschichte der Europa Spiele für den WAC.

Der Mannschaft wird ein anderes Bild zeigen als im heutigen Match in Innsbruck, da bin ich mir sicher.

Alles ist möglich, schwer auszuloten.

Der Name Feyenoord klingt noch immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, heute war schon sehr ernüchternd die ersten 30 Minuten. Vielleicht ist es aber nur der große Bluff gewesen für Holländische Spione.

Wenn der Trainer das auch noch verhunzt ....

Vergiss das heutige Spiel ungleiche Voraussetzung vor dem Spiel Wattens war am Freitag nicht in Moskau soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das einzig positive nach der heutigen Partie ist, dass Leitgeb und Liendl jeweils nur 45 Minuten in den Beinen haben!

Bin gespannt was wir uns aufstellungstechnisch erwarten dürfen am Donnerstag, eine richtig klare Linie was die Aufstellung betrifft konnte man in der Saison bisher ja noch nicht unbedingt feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1erPanier schrieb vor 15 Minuten:

Das einzig positive nach der heutigen Partie ist, dass Leitgeb und Liendl jeweils nur 45 Minuten in den Beinen haben!

Bin gespannt was wir uns aufstellungstechnisch erwarten dürfen am Donnerstag, eine richtig klare Linie was die Aufstellung betrifft konnte man in der Saison bisher ja noch nicht unbedingt feststellen.

Willkommen @1erPanier ! Viel Spaß hier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, dass die Mannschaft am Donnerstag wieder ein anderes Gesicht zeigen wird. Auch Feyenoord ist in der Liga momentan nicht überragend, also ist alles drinnen. 

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke, dass die Mannschaft am Donnerstag wieder ein anderes Gesicht zeigen wird. Auch Feyenoord ist in der Liga momentan nicht überragend, also ist alles drinnen. 

Gute Voraussetzungen für rasch klare Verhältnisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Trainingseinheit stand unter dem Motto Regeneration und gute Laune verbreiten. Alle Jungs mit dabei . Auch Cheikhou dürfte wieder voll fit sein!  Morgen beginnt dann die spezielle Vorbereitung auf die Flachländer. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Die heutige Trainingseinheit stand unter dem Motto Regeneration und gute Laune verbreiten. Alle Jungs mit dabei . Auch Cheikhou dürfte wieder voll fit sein!  Morgen beginnt dann die spezielle Vorbereitung auf die Flachländer. 

Alles ursuper 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Noch 34 Stunden und 38 Minuten.

image.png

 

die hier zählt , freunde des schlechten meisterschaftskicks! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.