TSV Hartberg - SK Rapid 1:3 (0:2)


b3n0$

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin immer wieder aufs Neue fassungslos, was für ein Trottelsender Sky ist. Das Zahninterview mit Ercan ist unterirdisch respektlos. Dann noch eine Abstimmung, ob die Gelb-Rote für den Zahntreter Nimaga eine Fehlentscheidung war? Dazu der blinde Kommentator. Sky ist Bild, Österreich, Krone und Sun durchfaschiert und auf den Bildschirm geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Alles in Allem ein großes BRAVO Rapid heute! Das hat richtig Freude gemacht, insbesondere auch wieder der Auftritt dieses Ercan Kara. Der Typ entwickelt sich für mich zu einem echten Publikumsliebling und kann dahingehend in große Fußstapfen treten. Einfach unwahrscheinlich leiwand, wie er sich und andere nicht aufs geringste schont, für unsere Rapid. Großes Kino, große Freude dabei zusehen zu können. Ein richtiger Rapidler der sich da gerade entwickelt, vor unseren Augen. 

Congrats auch an Kelvin, auch wenn nicht alles gelungen ist, sehr guter Auftritt wieder einmal von ihm, ich hoffe er kann das jetzt lansgam kontinuierlich kultivieren und die Ausreißer nach unten werden weniger, dann kann er noch sehr wichtig werden, für unser Spiel. 

All in all, ein sehr freudiger Nachmittag heute, aus grün-weißer Sicht. Hoffen wir, dass es am Donnerstag genauso weiter geht. 

Auf die Dolmen wie u.a. Schopp, Sky-Konrad und die Linesmen des ÖFB Trios gehe ich angesichts der vielen positiven Dinge in diesem Spiel gar nicht weiter ein. 

Hoch Rapid und weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für den glücklichen Spielverlauf in HZ 1 ist ein 1:1 in der 2. HZ mit einem Mann mehr schon bissl mau. 

Trotzdem natürlich extrem wichtige Punkte, besonders nach den letzten unnötigen Punkteverlusten in der Liga Auch bis zum Ausschluß hat man nichts zugelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woid4tla schrieb vor 2 Minuten:

Diese Abstimmungen sind sowieso das lächerlichste. Wozu ist das bitte? „He, wissts eh, wir haben da a Abstimmung gmacht, könnts bitte das Ergebnis ändern?“

die gibts zufällig nur bei spielen mit rapid bezug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb Gerade eben:

die gibts zufällig nur bei spielen mit rapid bezug. 

Wahrscheinlich damit die Komplexler ihren Frust rauslassen können und gegen Rapid stimmen. Mit einem bösen „Muhahahaha“ währenddessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 57 Minuten:

Zu niedrig der wichtige Auswärtssieg, aber dennoch gewonnen. Schade um das Zu-Null-Ergebnis und dass das irreguläre Gegentor unmittelbar im Gegenzug zu einem korrekten, aberkannten, Tor von uns gefallen ist. Gegen Molde nehme ich so ein Ergebnis auch gerne.

Positiv:
Arase, Kara, Greiml

Negativ:
Schiedsrichterteam
Schopp
Standard-Tor (wenngleich Hands, aber trotzdem bezeichnend)

Was los mit @pironi???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
altus. schrieb vor 5 Minuten:

Für den glücklichen Spielverlauf in HZ 1 ist ein 1:1 in der 2. HZ mit einem Mann mehr schon bissl mau. 

Trotzdem natürlich extrem wichtige Punkte, besonders nach den letzten unnötigen Punkteverlusten in der Liga Auch bis zum Ausschluß hat man nichts zugelassen. 

Das wäre ein ungefährdetes 2:0 auch in Halbzeit 2 mit Chancen auf mehr geworden, ohne die eklatanten Fehlentscheidungen des Linesmen Duos. 

Abgesehen von dem Slapstick Rückpass von Gracho ( :lol: ), war das doch völlig ungefährdet imho. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, Sky ist nur während dem Spiel (ohne "Reporter") ok. Tatar Fredl geht a no. Aber dann is scho Schluss. Sobald wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, wird kein binnen 1er Minute gekündigt.

 

Heute fein gespielt, alles andere wurde eh schon geasagt. Gartler einmal toll den Weitschuss pariert und den "Rückpass" von Graho mit dem Kopf entschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.