TSV Hartberg - SK Rapid 1:3 (0:2)


b3n0$

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten:

Berisha in allen Ehren für seine Motivation und Laufbereitschaft, aber zählbares hat bei ihm wenig im Vergleich zu Arase herausgesehen.

in seiner letzten saison warens 4 tore, arase letztes jahr 5. is jetzt kein riesenunterschied bei 27 zu 25 einsätzen.

also bei dem vergleich bleib ich ganz sicher, ich seh da leistungsmässig keinen signifikanten unterschied

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schiris natürlich schwach , kein Zweifel.

Ich bin trotzdem zufrieden und habe mich 90 Minuten unterhalten gefühlt, auch wegen den kuriosen Entscheidungen.

Vorm Spiel übrigens nur die goalie Frage und arase ein Thema. Gartler wurde gar nicht geprüft, arase hat zwei Goals gemacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dreckstruppe aus Hartberg soll froh sein dass sie ned noch mehr Tore kassiert haben.

Unfassbar wie die sich präsentiert haben, dauernd am schimpfen, motschgern und übermotiviert in Zweikämpfe gehen und dann sinds dank dem Schiriteam statt 3:0 hinten sogar noch kurz wieder im Spiel :facepalm:

Im großen und ganzen wars von uns sehr solide gespielt, halt hat da im letzten drittel vor allem in HZ2 die Präzision gefehlt, Knasi bei dem Konter, Arase vorm Goalie und Demir nach seiner super Ballannahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

:facepalm: ge bitte.

Ungefährdet. Das Handspiel muss der Wachler sehen, sorry.

Dass es ungefährdet war bestreite ich nicht. Leistungstechnisch hätte es allerdings etwas höher ausfallen können bzw. müssen, wir hatten Chancen en masse.

Die Herren in Gelb waren heute wirklich unterirdisch. Und wieder einmal gegen Hartberg. Falsches Abseitstor von uns aberkannt und im Gegenzug das Handstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.