TSV Hartberg - SK Rapid 1:3 (0:2)


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu niedrig der wichtige Auswärtssieg, aber dennoch gewonnen. Schade um das Zu-Null-Ergebnis und dass das irreguläre Gegentor unmittelbar im Gegenzug zu einem korrekten, aberkannten, Tor von uns gefallen ist. Gegen Molde nehme ich so ein Ergebnis auch gerne.

Positiv:
Arase, Kara, Greiml

Negativ:
Schiedsrichterteam
Schopp
Standard-Tor (wenngleich Hands, aber trotzdem bezeichnend)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wichtige drei Punkte, somit 11 Punkte Vorsprung auf Platz 6.

Nach den gestrigen Ergebnissen geliefert. Hartberg ist immer ungut zu bespielen.

Ohne den Punktverlusten in Ried und im Derby würde man schön von der Tabellenspitze lachen, aber es war klar, dass wir bei diesem Monsterprogramm und den vielen Verletzten Rückschläge erleiden werden.

Umso schöner ist der heutige Sieg. Bravo Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.