Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Der kann nur ein Witz in Zeiten des Karnevals sein. Wie wir doch über die Kellner vom Balaton gelacht haben.....jetzt bleibt es einem im Halse stecken. Es ist noch schlimmer.

Mitgift nennt man sowas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Manche würden es auch Korruption nennen, oder euphemistisch oktroyiertes  "Gegengeschäft" 

 

behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe immer noch auf einen verfrühten Aprilscherz, anderenfalls vermittelt das den Eindruck eines ostalbanischen Provinzklubs unter der Führung von P. Svetits. 

Bitte keine Transfers vorschnell verurteilen, sonst kommt gleich die Keule. Wer weiß denn schon warum er verpflichtet wurde?


Ich zitiere mal dich von der Zeka-Verpflichtung ;)  

behave yourself schrieb am 20.1.2021 um 17:44 :

Ich nehme an Stöger hat ihn verpflichtet weil er unfähig ist, kein Potenzial hat und überhaupt nicht zur Mannschaft passt.  

 

behave yourself schrieb am 20.1.2021 um 18:41 :

Umgekehrt meinst du wohl - wird man sehen, wenns ein Alhassantransfer ist kann man angenehme Begleitdeals erwarten, wenn es ein ernstgemeinter Transfer ist haben Stöger, Bade & co genug Möglichkeiten, Spieler zu scouten, und dann wird man auch einen Grund gesehen haben, ihn zu holen. Am Papier schaut der Transfer nicht großartig aus aber jetzt ist er Austrianer. 

 

Ansonsten gilt natürlich weiterhin: 

Gizmo schrieb am 20.1.2021 um 23:20 :

I know.. woll ma also nichtmal ein spiel von dem jungen abwarten?

I erwart ned dass der ein superstar wird und mit überzeichneten vergleichen um einigen mit dem schaum vorm mund den spiegel vorzuhalten habens auch die wenigsten hier.

Dass Bara vergleichsweise ein no name war auch damals gibt halt keiner zu. 

Dass er immer a legende bleibt is unbestritten. Manche Träumen sogar von Traumtoren in der Premier League ;-)

 

 

forzaviola84 schrieb am 20.1.2021 um 20:37 :

Ich finde man kann PS schon ein bisschen eine Changs geben.

 

John Garcia schrieb am 20.1.2021 um 19:50 :

Diese Phase ist die perfekte Bühne für all die Frustrierten und die, die es immer schon werden wollten oder sowieso schon seit jeher wussten.

Halbstündlich versuchen die vermeintlich lustigen Pseudozyniker eine neue dumme Wuchtl zu bringen, gehen rationale und doch kritische User an und merken dabei gar nicht, wie infantil und unreif deren Verhalten ist - ganz unabhängig von der heutigen Verpflichtung.

In die entfernte Nähe nur einer leichten Zufriedenheit kommt derzeit KEIN einziges Veilchen, aber dieser ostentativ zur Schau getragene Negativismus ist kaum mehr zu ertragen.

Rubbelt euch einen oder macht ein bisschen Sport - diese Form der Psychohygiene tut euch und allen anderen, die ab und an das ASB noch lesen wollen, sicher gut. Danke. 

 

QPRangers schrieb am 20.1.2021 um 19:05 :

Ihr seid wohl alle Experten des albanischen Fußballs oder zumindest wisst ihr um ein Vielfaches mehr über diesen Spieler als Peter Stöger...beeindruckend. Und für den jungen Mann sehr hilfreich ,dass er schon im Vorfeld ins Lächerliche gezogen wird von den ASB Experten 

 

cyprusfan schrieb am 20.1.2021 um 19:19 :

Manche Meldungen hier sind eine Schande. Die Messis oder Ronaldos, die sich scheinbar einige erwarten, werden auch nach dem Investoreneinstieg nicht kommen. Magaziniert bitte jetzt schon auf, Ihr werdet diesen Umstand nämlich kritisieren wollen. 

 

maxglan schrieb am 20.1.2021 um 17:35 :

Können wir uns bitte darauf einigen, ihn mal spielen zu lassen und erst danach zu urteilen?

Wenns nur nach der Vita ginge, wäre beispielsweise Vukojevic eine echte Granate gewesen und Wimmer ein amateurhafter Holzhacker.

 

Papa_Breitfuss schrieb am 20.1.2021 um 17:40 :

Wir haben einen Spieler verpflichtet? 

Geh leck, der kann doch nur Orsch sein. 

Wer sonst käme aktuell schon  zu uns? 

 

ozzy schrieb am 20.1.2021 um 16:34 :

keiner kennt ihn oder hat ihn spielen gesehen.

aber hauptsache die transfermarkt scouting abteilung hier im channel hat ihr urteil schon gesprochen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Bitte keine Transfers vorschnell verurteilen, sonst kommt gleich die Keule. Wer weiß denn schon warum er verpflichtet wurde?


Ich zitiere mal dich von der Zeka-Verpflichtung ;)  

Abgesehen davon, dass es weder ernst gemeint war, noch ich wohl den Konjunktiv nicht erklären muss, weiß ich schon, was ich schreibe und brauche niemanden, der mir Zitate auflistet. Den Unterschied zwischen den beiden Spielern wirst du auch erkennen, wenn nicht, wirst du ihn in den Einsatzminuten sehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Bitte keine Transfers vorschnell verurteilen, sonst kommt gleich die Keule. Wer weiß denn schon warum er verpflichtet wurde?


Ich zitiere mal dich von der Zeka-Verpflichtung ;)  

 

 

Ansonsten gilt natürlich weiterhin: 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider Geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 53 Minuten:

Ich bin echt verdammt froh, dass Pentz bei uns ist und so eine Topform hat, aber es wäre echt schade, wenn einer wie er keine internationale Karriere macht. 

Eigentlich müsste es Angebote und Teameinberufungen hageln... 

Simma froh, wenn nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin echt verdammt froh, dass Pentz bei uns ist und so eine Topform hat, aber es wäre echt schade, wenn einer wie er keine internationale Karriere macht. 

Eigentlich müsste es Angebote und Teameinberufungen hageln... 

sein größtes Manko wird seine Größe sein. Sein Pech, unser Glück. 

Obwohl ich erm eine internationale Karriere bei einem tollen Klub wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.