Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor 28 Minuten:

Dich stellvertretend, Burschen ihr seids der Wahnsinn. Ihr wollt doch nicht die österr. Journaille hier vorführen, oder? :=

15 Minuten Recherche würden reichen um nicht vorgeführt zu werden ... 

Nachtrag: soviel zu journalistischer Recherche 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/georgier-levan-jordania-als-neuzugang-bei-den-young-violets/

 

bearbeitet von Nunstuck
News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Und wenn der dann nicht zum Einsatz kommt is der Investor granting und packt seine Sachen 

Da Stronach war auch nie beleidigt, wenn troyanski nur auf der Bank gesessen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 8 Stunden:

finanzielle einbussen muss dann eben der stammklub ausgleichen. 

nicht unbedingt

tosale schrieb vor 6 Stunden:

wenn du 28 bist, kein land siehst - keine minute spielst...   ...kann es schon sein, dass man für 6 monate auf x % seines gehalts verzichtet

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
brunohuber schrieb vor 8 Stunden:

puh der war echt ein lässiger und starker außnpracka ... 

EGAL .. hauptsache weg ... der Stöger bereinigt den Kader sehr schlau.... find ich gut. .... da verzeiht man auch die eine oder andere Niederlage wenn die Jungen weiter brav hinhalten. mir taugt des 

Ich bezog mich in meinem Posting auf Dhedeene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe immer noch auf einen verfrühten Aprilscherz, anderenfalls vermittelt das den Eindruck eines ostalbanischen Provinzklubs unter der Führung von P. Svetits. 

Vielleicht hat den Namen noch der Franzl auf ein PostIt geschrieben und das ist jetzt noch irgendwo plötzlich aufgetaucht und man hat sich gedacht "Naja warum ned" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.