Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 3 Minuten:

jetzt aber doch...

Bei einer Leihe muss man sich als Spieler nicht zwangsläufig mit dem leihenden Verein finanziell einig sein.

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Patrick_M schrieb vor 17 Stunden:

Das war mal ein leiwander Außenverteidiger

puh der war echt ein lässiger und starker außnpracka ... 

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Und wenn die Admira überhaupt das gesamte Gehalt übernimmt

EGAL .. hauptsache weg ... der Stöger bereinigt den Kader sehr schlau.... find ich gut. .... da verzeiht man auch die eine oder andere Niederlage wenn die Jungen weiter brav hinhalten. mir taugt des 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Bei einer Leihe muss man sich als Spieler nicht zwangsläufig mit dem leihenden Verein finanziell einig sein.

natürlich nicht, nur finanzielle einbussen muss dann eben der stammklub ausgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

natürlich nicht, nur finanzielle einbussen muss dann eben der stammklub ausgleichen. 

Oder das ganze Gehalt zahlen. Hauptsache weg, weil zum Beispiel schlecht für die Gruppe und die Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 hours ago, QPRangers said:

Wäre trotzdem interessant, was hinter diesem dummen Theater um den Brasilianer gesteckt ist ? Ein Scherz ? Marketing ? Irrtum ? 

wenn ich Sportjournalist wär, würd ich versuchen da ein bisschen was herauszufinden, weil witzig ist die Story auf jeden Fall und es kann nicht so schwer sein ein Interview mim Brasilianer selbst zu machen, oder mit dem Verein dort... Wär mal interessanter als hundertmal die gleichen gschichtn auf kurier sport und laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten:

wenn ich Sportjournalist wär, würd ich versuchen da ein bisschen was herauszufinden, weil witzig ist die Story auf jeden Fall und es kann nicht so schwer sein ein Interview mim Brasilianer selbst zu machen, oder mit dem Verein dort... Wär mal interessanter als hundertmal die gleichen gschichtn auf kurier sport und laola

Erst wenn es wer anderer macht, dann kann man noch immer abschreiben...

Da muss aber etwas dran gewesen sein, sonst hätte es keine offizielle Bestätigung des Vereins gegeben. Eventuell scheiterte es wirklich nur an der Einreiseproblematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mani1970 schrieb vor 4 Minuten:

Na den ,,Super-Moslem'' brauch i nimma

Ich brauch ihn auch nicht mehr. Aber nicht weil er ein Super Moslem ist sondern weil seine Karriere einen anderen Verlauf genommen hat den viele wohl nicht so erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Weißt du, ob die Admira das volle Gehalt bezahlt?

die frage ist eher, ob er sein volles gehalt bekommt...? vielleicht verzichtet er temporär (bis sommer 21) auf einen teil um zu spielen...   :) 

 

cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Leihe muss man sich als Spieler nicht zwangsläufig mit dem leihenden Verein finanziell einig sein.

hab ich auch nie behauptet - siehe einige zeilen drüber...  auch das soll's geben...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.