Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Poulsen konnte mich nicht wirklich überzeugen, da er in Gladbach aber keine Chance hatte wird er sicherlich nicht viel kosten und als Backup fürn Suttner ok - hoff er bleibt verletzungsfrei und zeigt heuer mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Somit auch ein klares Statement dass Martschinko kadertechnisch absolut im Oasch daheim ist aktuell.
Wird man wohl auch im Sommer anbringen wollen. 

Der geht nach Siegendorf oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 23 Minuten:

Gut nachdem Suttner ausfällt, besser als ein Zwie oder ein Martschinko auf der LV Position 

Definitiv besser als Martschinkirgendwas. Zwi ist ein verlässlicher Allrounder, aber gegen RBS sicher nicht die Idealbesetzung - mal sehen ob Stöger schon auf Poulsen setzt oder doch irgendwie improvisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Ohne Suttner Verletzung wäre Poulsen eh nicht gekommen. So hat man wenigstens schnell reagiert und einen ersatz, obwohl er mich nie überzeugt hat, zudem ist er ja auch sehr verletzunganfällig

Bin auch nicht wahnsinnig begeistert, aber Schluss bei uns war dann weil Ihn das Bärli bei einem Corner ausgeknockt hat in meiner Erinnerung. Ob er Potential hat, kann man gar nicht so klar sagen find ich- wieviele Spiele hat er gemacht? 5 sagt Wiki. Jedenfalls ist er mir lieber als CM wieder mal in der KM zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut, dass man da noch (günstig) reagieren konnte. Kennt den Verein, ist ein lAV und nicht von ungefähr bei BMG. Auch wenn er in der 2. Mannschaft gespielt hat und nur im Kader der KM war, kann er kicken, sonst hätten sie ihn nicht geholt. Seine Einsätze bei uns habe ich nur mehr dunkel in Erinnerung, waren ja nicht viele, weil verletzt. Wichtig ist, dass die Position besetzt und er sicher motiviert ist. Passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Sorry Poulsen passt schon! Wir haben nicht die finanziellen Mittel uns jetzt den Superstar für den Sutti Ersatz zu holen. Und besser als Martschinko ist er allemal (das ist nämlich so ziemlich jeder :D ). 

Sax wieder bei der Admira is auch fein. Der darf einfach bei uns kein Land mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

MaxSax bis Sommer in die Südstadt verliehen 

Sehr gut. Ist auch psychologisch wichtig, die Spieler ohne Chance auf Einsätze anzubringen.
 

Jetzt sind dann eh bald alle weg aus der glorreichen Zeit wo keiner genau weiß woher die gekommen sind, wer sie geholt hat und warum man sie geholt hat und obs jetzt teure Verträge haben oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Poulsen ist perfekt für die Situation. Das letzte mal bei der Leihe, hat er anfangs interessant gewirkt, sich dann aber leider verletzt, also ich glaub schon, dass er Potential hat. Er ist schnell und war technisch auch nicht schwach. Sutti zu ersetzen ist sowieso unmöglich, aber wenigstens gibt uns die Leihe mehr Alternativen und vielleicht zeigt er diesmal sein volles Potential.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.