Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube nicht das wir da eine Möglichkeit haben werden Martel zu verpflichten. Immerhin U19 Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. 

Sarkaria würde ich nicht abgeben, der ist technisch einer der stärksten bei uns. Sicherlich noch Aufbaufähig in der defensive selbst da hat er sich gesteigert 

Ist er nicht zumindest jetzt ist es wer anderer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Transferzeit bedeutet aber auch, dass man Spieler abgibt. Ich denke, dies wird der Verein in dieser Transferperiode auch noch vollziehen.

Es wurden bereits zwei Stürmer - zumal nicht die billigsten - abgegeben. Auch wenn das nicht bedeutet, dass nicht noch mehr Spieler an den Mann gebracht werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Hat beim aktuellen Trainer dort kein Leiberl, und sieht denk ich Europa als Sprungbrett für größere Vereine 

ja der wird schon kein superheld sein....aber schlecht is der ned.

Die Wadln erinnern an Igor

 

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAKseit1983 schrieb Gerade eben:

ja der wird schon kein superheld sein....aber schlecht is der ned

 

431 Minuten brasilianische Serie A. Also in einer Liga die nicht viel stärker ist als unsere. Der fällt eher in die Kategorie Wundertüte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube nicht das wir da eine Möglichkeit haben werden Martel zu verpflichten. Immerhin U19 Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. 

Sarkaria würde ich nicht abgeben, der ist technisch einer der stärksten bei uns. Sicherlich noch Aufbaufähig in der defensive selbst da hat er sich gesteigert 

#teamsarkaria

Sicher, gerade im Herbst war seine Defensivarbeit dürftig, aber in den letzten Spielen hat er meiner Meinung nach gezeigt, was er draufhat. Er arbeitet auch schon besser nach hinten. Ich wünsch in mir auf jeden Fall noch zumindest ein paar Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

#teamsarkaria

Sicher, gerade im Herbst war seine Defensivarbeit dürftig, aber in den letzten Spielen hat er meiner Meinung nach gezeigt, was er draufhat. Er arbeitet auch schon besser nach hinten. Ich wünsch in mir auf jeden Fall noch zumindest ein paar Jahre bei uns.

Sarkaria ist auch der typische Austria Spieler, eine kleine Diva, aber technisch hat er vieles drauf :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.