Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

MERKE: Topschgora ist dort wo der Mädschar ist (Aktuell in Wurzburg)

der ist dort aber maximal der pausenclown :feier:

Risotto schrieb Gerade eben:

Marqinhos, oberlin, eze und djuricin wären mir alle lieber als edomwonyi

also mir wäre einer lieber, der uns weiterhilft. ob das einer von den genannten könnte, ist zu bezweifeln. 

marquinhos wäre zum ersten mal in europa = wundertüte. oberlin hat sein karriere schwer an die wand gefahren, eze ist zuletzt zusammen mit edomwonyi bei sturm aufgefallen und djuricin hat bei seinen letzten stationen genauso durchgehend nichts gerissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das sind ja Neuigkeiten!! Wow! Also was wir seit Sommer an der Payroll gespart haben ist schon sagenhaft. 

Über den Sommer hinaus sitzen jetzt nur mehr Sax, Martschinko und Schoißengeyr auf Verträgen von vor Stöger - wenn ich jetzt jüngere Spieler ausklammere. Und die drei sollten sich echt in Grenzen halten was das Budget angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

also mir wäre einer lieber, der uns weiterhilft. ob das einer von den genannten könnte, ist zu bezweifeln. 

Kommt auf den Vertrag an.
Sofern man einen Vertrag bis Sommer mit Option auf 2 weitere Jahre macht hätte ich eingentlich grundsätzlich mit keinem Spieler ein Problem.
Peinlich wirds nur wenn man sich irgendeinen Graupenkicker gleich für 3 oder mehr Jahre an die Backe bindet. 

Oberlin wär vom Alter, Potenzial und Flexibilität sicher ein sehr interessanter Spieler für uns. Einzig seine geistigen Fähigkeiten scheinen nicht unbedingt überragend zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Das sind ja Neuigkeiten!! Wow! Also was wir seit Sommer an der Payroll gespart haben ist schon sagenhaft. 

Über den Sommer hinaus sitzen jetzt nur mehr Sax, Martschinko und Schoißengeyr auf Verträgen von vor Stöger - wenn ich jetzt jüngere Spieler ausklammere. Und die drei sollten sich echt in Grenzen halten was das Budget angeht. 

Sax läuft doch aus? Edith: doch nicht.

Martschinko hat anscheinend ein sehr geringes Fixum.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Wie wärs mit Alar? Hat bei uns kein Leiberl mehr, vl würde ihm ein kleiner Club gut tun. 

Wenn ihr ihn nicht mehr als Spieler braucht könnt ihr ihn ja als Chauffeur einstellen, falls Zoggi B. mal wieder zu viele Mon Cherie schnabuliert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich fänd Oberlin eigentlich nicht so schlecht..
Hat definitiv schon bewiesen, dass er es eigentlich eh drauf hätt und wäre Vereinslos.. Also keine Ablöse und schlechte Verhandlungsbasis bzgl Gehalt..

Für ein Jahr könnte man ihn schon probieren!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.