Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Patrick_M schrieb vor 22 Minuten:

Das Muhr-Gebashe macht wohl noch bis heute viel zu viel Spaß. Ich erinnere mich noch, wie alle gejubelt hatten, als er Wohlfahrt ablöste. Bzw sogar davor als dessen Nachfolger lange vor seiner Bestellung gefordert wurde. Iet echt nichts gegen dich, aber dieses hinhauen auf Leute aus dem eigenen Verein ist bei aller berechtigter Kritik nicht unbedingt leiwand

Man weiß ja nicht mal jetzt wer damals im Sommer zuständig war, Turgeman laut FW von oben entschieden worden, Edomwonyi angeblich schon früher im Gespräch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Man weiß ja nicht mal jetzt wer damals im Sommer zuständig war, Turgeman laut FW von oben entschieden worden, Edomwonyi angeblich schon früher im Gespräch gewesen.

Exakt. Aber Hauptsache grgen den muhr schimpfen, wann immer es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Nein, der Kelvin. 

Da frag ich mich sowieso, warum der immer noch "nur" in Wattens spielt. Seh ihn auch ned so häufig, aber in fast jeder Zsfg. fällt der positiv auf. Hab eigentlich damit gerechnet, dass der schon länger bei einem größeren Verein unterkommt. Irgendwas hats da mMn. Entweder es gibt irgendwelche Probleme abseits des Platzes, oder aber - und das vermute ich - der aufgerufene Preis is absurd.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Das war leider nichts - Edi und Austria Wien. Aber danke jedenfalls hierfür...

 

image.png

 

Die beste Meldung der letzten Jahre nach der, dass Peter Stöger kommt.

A Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Edo wird Griechenland zerbomben dass man meint die Perser kommen wieder 

Soll er, besser als er macht das dann hier beim WAC gg die Austria zb ^^ soll ja ab und zu vorkommen sowas

Die Griechen haben mindestens 3 Mio hingelegt...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Patrick_M schrieb vor 39 Minuten:

Ich erinnere mich noch, wie alle gejubelt hatten, als er Wohlfahrt ablöste. Bzw sogar davor als dessen Nachfolger lange vor seiner Bestellung gefeuert wurde. 

Das habe ich mit zu wenig Kaffee gelesen. Wäre selbst für violette Verhältnisse kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub, das war anders: Der Djuricin will zu uns, der Peter sagt, das geht aber erst, wenn wir den Edo los sind. Darauf ruft der seinen Papa an. Der erinnert sich daran, dass er als Co- einen ehemaligen Cheftrainer (den er zwar dann beerbt hat) hatte, der in Griechenland  arbeitet. Der lässt sich breitschlagen, kauft Edo und der Gogo is glücklich, weil sein Bua bei der Austria unterschreiben kann. So einfach ist das. Könnte eine erfundene Geschichte sein - aber warten wir mal ab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Maxi1982 schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt kommt sicher der Brasilianer 

ja, der aus dem 22. hieb 

er wirds billig machen....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 33 Minuten:

Vermutlich will Canadi dort bis zum Sommer entlassen werden um dann Stöger als Trainer nachzufolgen, der sich wieder als Sportchef betätigt. Am Weg dorthin wird der Edi aus dem Kader genommen. Win Win für uns :davinci:

Das Duo Stöger/Canadi kann ich mir  nicht vorstellen, da liegen Welten zwischen deren Philosophie wie man Mannschaften führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick_M schrieb vor einer Stunde:

Exakt. Aber Hauptsache grgen den muhr schimpfen, wann immer es geht

Mit dem ist es einfach dann komplett abgerissen, gut ich hatte nie Sympathien für Muhr das muss ich auch sagen, aber ob das jetzt sein Unvermögen (wurde wohl eher nicht zufällig weg vom Transfergeschehen verräumt) oder Hörigkeit gegenüber der Leitung war ist dann nicht wirklich relevant.

Tragisch ist, dass man in der Muhr Zeit noch etwas Mittel für Transfers hatte mit denen Stöger weniger eine lame Duck als Sportvorstand gewesen wäre. Damit würden wir jetzt eventuell etwas besser dastehen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.