Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Minute:

Nr 2 und 3 würde ich gerne bei uns sehen - und keiner von den 3 davon leistbar derzeit.

Derzeit nicht aber wenn ein brasilianer mit fast 6mio marktwert gehandelt wird wären die nicht unrealistisch sofern wir geld bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor 49 Minuten:

Was ist eigentlich mit Oberlin und Djuricin? Sondieren sie den Markt ? Wie eins Lukas Löwenherz ?

Oberlin sollte mittels Investor im Bereich des Machbaren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Derzeit nicht aber wenn ein brasilianer mit fast 6mio marktwert gehandelt wird wären die nicht unrealistisch sofern wir geld bekommen 

Fantasiemarktwert von Transfermarkt.at, was soll an dem Hawara 6mio wert sein? 1 Tor als Profi?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wtf wir haben Ederl angebracht? Wär zu geil

Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden:

Sollten wir wirklich plötzlich hatz haben durch den investor würde ich mich eher um österreichische spieler ala ljubicic, grüll, aiwu umsehen.

Echt jetzt?! Wer bringt den mit uns in Verbindung?! Als Spirtdirektor also?! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da steht es. Trotzdem hefig, dass heute der einzige gelernte KM Stürmer demnach Pichler ist.  Ich freu mich für den Muki, aber dass Mester keine Option ist, überrascht doch auch

142295756_10225207732684065_7059102488394995712_o.jpg

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.