Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Das wusstest du schon vorher oder als du ihn gesehen hast?

Hast du den Neuen schon gesehen?

I sag ned dass er ein Superstar ist aber ohne ihn zu kennen schwingen hier einige grosse worte ...

Wie damals bei Bara...den kannte auch kein Schwein

Natürlich wusste ich es erst nach dem Testspiel. Dann aber dafür sicher. Genauso wie Parits und Daxbacher. Da ging ja dann ein riesen Theater los. Wir wollten ihn und plötzlich wurde er überall angeboten, weil er so extrem herausstach. Parits ist der Vertrag slleine zu verdanken, der hat da echt gezaubert, wo ich die hoffnung schon wieder aufgegeben hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Ich versuche nur darzulegen dass kein Schwein Bara kannte damals. Genausowenig wie den Albaner heute.

Jetzt 10 Jahre später zu wissen dass bara ein gott war schafft jeder. 

Damals kannte ihn keiner. Das hinoecken auf Kicker die niemand kennt oder je gesehen hat ist entbehrlich.

Das hat aber nichts mit der Diskussion über die Vita zu tun.

Ja, man kannte wohl beide nicht. Dann kamen sie zur Austria und man macht sich schlau, was sie bisher so gemacht haben. Und dann sieht man, dass niemand der nüchtern ist, die Vita der beiden vor der Austria ernsthaft auch nur annähernd auf eine Stufe stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Transfers wie Barazite können wir uns dieser Tage aufzeichnen.

Aber egal, ich bin schon froh, dass sich überhaupt etwas tut. Und dass der Verein nicht glaubt (im Gegensatz zu manchem User hier), man müsse einfach nur noch ein paar Young Violets mehr hochziehen.

Wenn das junge hungrige Spieler mit guter Ausbildung und guten Anlagen sind, die hier ihre Chance sehen, sich in einer 1. Liga zu beweisen, soll es mit recht sein. In unserer Situation ist das nach wie vor noch die beste Transferstrategie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und Bara wurde als holländischer u20 nationalspieler und bei arsenal ausgebildeter spieler von anfang an medial hochgepusht. Nur die grünen Freunde habe ich noch im Ohr, dass er doch ledogüich Reserve Spieler gewesen sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich wusste ich es erst nach dem Testspiel. Dann aber dafür sicher. Genauso wie Parits und Daxbacher. Da ging ja dann ein riesen Theater los. Wir wollten ihn und plötzlich wurde er überall angeboten, weil er so extrem herausstach. Parits ist der Vertrag slleine zu verdanken, der hat da echt gezaubert, wo ich die hoffnung schon wieder aufgegeben hatte...

I know.. woll ma also nichtmal ein spiel von dem jungen abwarten?

I erwart ned dass der ein superstar wird und mit überzeichneten vergleichen um einigen mit dem schaum vorm mund den spiegel vorzuhalten habens auch die wenigsten hier.

Dass Bara vergleichsweise ein no name war auch damals gibt halt keiner zu. 

Dass er immer a legende bleibt is unbestritten. Manche Träumen sogar von Traumtoren in der Premier League ;-)

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer war es eigentlich der damals nach dem ersten testspiel von baumgartlinger sagte, der wird nicht lange bei uns sein? Tifoso? Warst du es? Bei ihm hat man auch gleich gesehen, dass er eine sofortige Verstärkung ist.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Mir würd ja das Lachen vergehen wenn mich öffentlich im Internet über 2 Seiten diverse User aufplatteltn, aber gut dass du keinen Genierer hast ist ja offenkundig

Magst ned wieder a bissl seichte witze reissen statt mit erwachsenen über fussball zu reden so wie in 99% deiner postings?

Dim schrieb vor 2 Minuten:

Verglichen mit?

Dem kader damals und dem was man sich erhoffte.

Da waren gelinde gesagt ned viele die gleich entzückt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Magst ned wieder a bissl seichte witze reissen statt mit erwachsenen über fussball zu reden so wie in 99% deiner postings?

Aber vielleicht lässt du mal deinen krankhaften Narzissmus behandeln sofern du es noch nicht geschafft hast dass dein Psychiater mit dem Strick in die Garage gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht lässt du mal deinen krankhaften Narzissmus behandeln sofern du es noch nicht geschafft hast dass dein Psychiater mit dem Strick in die Garage gegangen ist?

Sicher auch aus deinen schweinderlphantasien oder? Komm...das asb wartet doch nur auf deine normalform.

Hätt gar ned gedacht dass diese seichten witzerl gehaltvoller sind als wenn du versuchst über fussball zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden:

Lt. dem Kurier: ....." auch die Austria verstärkt sich". Die wissen dort anscheinend mehr über den neuen Spieler aus Albanien. Oder meinen die in der Breite?:ratlos:

Der Kurier ist auch bekannt dafür bei der Austria besonders gründlich und gut zu recherchieren, speziell bei positiven Nachrichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

 

Dem kader damals und dem was man sich erhoffte.

 

Haben wir damals etwa regelmäßig Nachwuchsnationalspieler aus „besseren“ Nationen geholt die bei Top-Clubs ausgebildet wurden und in einer recht guten Liga bereits Erfahrung gesammelt haben? Ich kann mich um ehrlich zu sein an keine anderen erinnern

Barazites Vita, egal ob der Name irgendeinem „Schwein bekannt war“ war halt einfach ein ganz anderes Level als jene von Zeka. Ja, das sagt im Endeffekt natürlich nichts über seien zukünftigen Leistungen bei uns aus. In dem Punkt, dass man ihm eine Chance geben sollte bin ich ganz bei dir. 

Aber dass der von dir gezogene Vergleich der Viten ziemlich hinkt ist dir hoffentlich selbst klar.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.