Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

JJU schrieb vor 14 Minuten:

Na is sicher eine Granate. Mich würde eben interessieren, WIE man den beobachtet hat. Hat in den letzten zwei Jahren 12 Spiele gemacht...

Vorallem auch warum man dem einen Keles vorzieht der zumindest bei den YV schon hier und da aufgezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem auch warum man dem einen Keles vorzieht der zumindest bei den YV schon hier und da aufgezeigt hat. 

Ich hab auch gedacht, dass unter Stöger solche Transfers der Vergangenheit angehören. Bin ich eines besseren belehrt worden.

Der hat fast mehr Vereine als Spiele...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem auch warum man dem einen Keles vorzieht der zumindest bei den YV schon hier und da aufgezeigt hat. 

Umgekehrt meinst du wohl - wird man sehen, wenns ein Alhassantransfer ist kann man angenehme Begleitdeals erwarten, wenn es ein ernstgemeinter Transfer ist haben Stöger, Bade & co genug Möglichkeiten, Spieler zu scouten, und dann wird man auch einen Grund gesehen haben, ihn zu holen. Am Papier schaut der Transfer nicht großartig aus aber jetzt ist er Austrianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wir haben einen Spieler verpflichtet? 

Geh leck, der kann doch nur Orsch sein. 

Wer sonst käme aktuell schon  zu uns? 

So ungefähr stimmts im Moment leider. 

ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Vorallem auch warum man dem einen Keles vorzieht der zumindest bei den YV schon hier und da aufgezeigt hat. 

Das ärgert mich auch. Einige der YV zeigen auf und dann holt man einen "No Name" der noch nirgends aufgezeigt hat.

Aber, warten wir mal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Am Papier schaut der Transfer nicht großartig aus aber jetzt ist er Austrianer. 

Einzig halbwegs plausible Erklärung für mich wäre eigentlich nur, dass man in Ermangelung physisch starker Offensivspieler im eigenen Nachwuchs, auf so einen Transfer zurückgreifen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr seid wohl alle Experten des albanischen Fußballs oder zumindest wisst ihr um ein Vielfaches mehr über diesen Spieler als Peter Stöger...beeindruckend. Und für den jungen Mann sehr hilfreich ,dass er schon im Vorfeld ins Lächerliche gezogen wird von den ASB Experten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Einzig halbwegs plausible Erklärung für mich wäre eigentlich nur, dass man in Ermangelung physisch starker Offensivspieler im eigenen Nachwuchs, auf so einen Transfer zurückgreifen muss. 

... vielleicht hat er einen Lehrabschluss als Frisör 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sicher er weint jetzt jeden Tag 5 Stunden 

Der arme Kerl der. Ein Profi wird von ein, zwei handvoll Usern im Internet kritisch beäugt.

Ich hoffe doch er hängt nun seine Fussball Schuhe nicht an den Nagel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Vorallem auch warum man dem einen Keles vorzieht der zumindest bei den YV schon hier und da aufgezeigt hat. 

ist es schon fix, dass er vorgezogen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hanschi schrieb vor 2 Minuten:

Der arme Kerl der. Ein Profi wird von ein, zwei handvoll Usern im Internet kritisch beäugt.

Ich hoffe doch er hängt nun seine Fussball Schuhe nicht an den Nagel. 

Ist natürlich nur ein Austria-Phänomen dass Spieler dieser Kategorie kritisch beäugt werden.

Bin mir sicher bei seinen anderen Stationen hat ihn jeweils der Bürgermeister unter dem Jubel der Massen auf seinen Schultern durch die Straßen getragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vermute einmal, dass jeder hier im ASB sich freuen würde, wenn Agim Zeka toll einschlägt. Doch wie oft ist man schon von der Transferpolitik entäuscht worden. Ich habe aber Vertrauen in P. Stöger, dass er die richtigen Leute in die Mannschaften holt. Eric Martel ist sicher eine sehr gute Verpflichtung. Lassen wir uns Agim Zeka erst einmal auf dem Platz anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Manche Meldungen hier sind eine Schande. Die Messis oder Ronaldos, die sich scheinbar einige erwarten, werden auch nach dem Investoreneinstieg nicht kommen. Magaziniert bitte jetzt schon auf, Ihr werdet diesen Umstand nämlich kritisieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.