Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Es haben sich sogar zuletzt etwa Wimmer, Pichler oder EPB positiv entwickelt, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ein zaghaft optimistischer Blick in die Zukunft ist daher nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Ich weiß aber einige hier wollen das nicht sehen weil es allgemein eher in die andere Richtung geht. Ich bleibe positiv ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 41 Minuten:

keiner kennt ihn oder hat ihn spielen gesehen.

aber hauptsache die transfermarkt scouting abteilung hier im channel hat ihr urteil schon gesprochen. 

Bei den vielen Vereinen brauch ich das auch nicht... Siehe Cuevas, der eine ähnliche Anzahl hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Es haben sich sogar zuletzt etwa Wimmer, Pichler oder EPB positiv entwickelt, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ein zaghaft optimistischer Blick in die Zukunft ist daher nicht ganz aus der Luft gegriffen.

2 Österreicher wobei der eine sehr jung war und der andere unser direkter Gegner war bzw. direkt vor unserer Haustür gekickt hat. Und der andere kommt von ManCity. 

Und der große Rest "der Kaderergänzungen in die Breite" aus dem Ausland war genau genommen gar nix.

Ja, natürlich behält die Skepsis Oberhand. Denn Vertrauen muss man sich erst verdienen. Und dieses Vertrauen wurde die letzten Jahre schändlich mißbraucht. 

Pechilvanis, Ewandro, Yateke, Cuevas, Cavlan, die Urus & Co. lassen grüßen. 

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Bei den vielen Vereinen brauch ich das auch nicht... Siehe Cuevas, der eine ähnliche Anzahl hatte...

cuevas war bei ja ab der bekanntgabe für viele ein superstar. weil chelsea usw. da hat es selbst nichts geholfen dass der defensiv auf u15 niveau verteidigt hat.

hanschi schrieb vor 35 Minuten:

Wunderts dich ernsthaft wennst dir anschaust was wir die letzten Jahre zumeist so daherzaht haben und wie wir dastehen? 

 

nein es wundert mich nicht dass spieler die keiner kennt abqualifiziert werden. quasi standard. aber hierzulande ist eben skisport die nummer eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Können wir uns bitte darauf einigen, ihn mal spielen zu lassen und erst danach zu urteilen?

Wenns nur nach der Vita ginge, wäre beispielsweise Vukojevic eine echte Granate gewesen und Wimmer ein amateurhafter Holzhacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Bin ich gespannt, wie man den Spieler beurteilt hat. Der hat wenn die Daten stimmen noch kein Spiel auf Erstliganiveau über 90min. gemacht, und seine letzten Pflichtspielminuten sind vom Sept. 2019.

:ratlos: Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehme an Stöger hat ihn verpflichtet weil er unfähig ist, kein Potenzial hat und überhaupt nicht zur Mannschaft passt.  

jo eh.

Trotzdem interessant wie man auf ihn gekommen ist und ihn beurteilt hat. Wir werdens eh nicht erfahren und es sehen sobald er mal am Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Ich nehme an Stöger hat ihn verpflichtet weil er unfähig ist, kein Potenzial hat und überhaupt nicht zur Mannschaft passt.  

Na is sicher eine Granate. Mich würde eben interessieren, WIE man den beobachtet hat. Hat in den letzten zwei Jahren 12 Spiele gemacht...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.