Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.

Wenns djuricin werden soll dann einen halbjahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung. Falls es uns im Sommer noch gibt, gibt's sicher ein paar interessante Spieler am Markt die Situationsbedingt sicher keine Unsummen mehr verlangen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Hohe Sieg- und Torprämie und probieren wir.

Momentan haben wir eh nicht viele Möglichkeiten.

 

Da verhungert er ja bei uns! Jeden Abend Reste vom Mäci abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 25 Minuten:

 gindl 


Wer ist heute bei Horn eigentlich im Tor gestanden? Wenn TM recht hat und der Einser dort verletzt ist und sein Ersatz zuletzt nicht mehr im Verein, dann wäre das eine schöne Leihe für Gindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitsis schrieb vor 36 Minuten:


Wer ist heute bei Horn eigentlich im Tor gestanden? Wenn TM recht hat und der Einser dort verletzt ist und sein Ersatz zuletzt nicht mehr im Verein, dann wäre das eine schöne Leihe für Gindl.

Erste Halbzeit Sebastian Gessl, zweite Halbzeit Simon Kronsteiner. Gessl ist mit einem Achillessehnenriss ein knappes Jahr ausgefallen, ist aber wieder fit und wird als #1 in die Rückrunde gehen. TM ist da nicht auf dem letzten Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.