Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 23 Stunden:

Jener Madl der uns schon länger nicht hilft, nach der Verletzung wohl wieder Zeit braucht um selbst auf sein Niveau zu kommen und ab Sommer ohnehin weg ist? Als ob wir heuer noch lange bzw. viel zu verlieren hätten... da lasse ich lieber jene spielen die uns erhalten bleiben werden.

Oder jener Madl, der bis zu seiner Verletzung im Stamm war, wie unter Stögers Vorgängern. Im Frühling ist der falsche Zeitpunkt, um Spieler zu entwickeln, es müssen jene spielen, mit denen Stöger das beste Gefühl hat, das OPO noch irgendwie erreichen zu können - wenn das Madl ist soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
schlogmike schrieb vor 8 Minuten:

Und da Wagner Michi würde sich auch jetzt noch mehr den Arsch am Feld aufreissen, als wie unsere hochgelobten Führungspieler es seit Jahren tun... 

 

Onkel Frank, wo bleiben deine Millionen?? 

Der Michi war ja das Paradebeispiel für Disziplin und Ehrgeiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 27 Minuten:

Und da Wagner Michi würde sich auch jetzt noch mehr den Arsch am Feld aufreissen, als wie unsere hochgelobten Führungspieler es seit Jahren tun... 

 

Onkel Frank, wo bleiben deine Millionen?? 

Wirfst du AG oder Suttner mangelnden Einsatz vor? Und der Turl wäre plötzlich der Antreiber?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schlogmike schrieb vor 6 Stunden:

Und da Wagner Michi würde sich auch jetzt noch mehr den Arsch am Feld aufreissen, als wie unsere hochgelobten Führungspieler es seit Jahren tun... 

 

Onkel Frank, wo bleiben deine Millionen?? 

Nix gegen den Michi Wagner, ich hab ihn mit Ausnahme seiner kurzzeitigen farblichen Verwirrung immer gemocht, aber darf ich fragen: warst du damals schon auf der Welt und alt genug, ihn bei uns zu erleben? Mir fallen viele (auch durchaus positive) Charakteristika ein, aber "sich immer den Arsch aufgerissen"? Ich weiss nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Nix gegen den Michi Wagner, ich hab ihn mit Ausnahme seiner kurzzeitigen farblichen Verwirrung immer gemocht, aber darf ich fragen: warst du damals schon auf der Welt und alt genug, ihn bei uns zu erleben? Mir fallen viele (auch durchaus positive) Charakteristika ein, aber "sich immer den Arsch aufgerissen"? Ich weiss nicht... 

Ich war ein Kilometerfresser"

1994 schaffte er es in den Profikader der Austria. Ein Filigrantechniker, kein Riese, Kampfgewicht 72 Kilogramm, ein klassischer Zehner, ein Organisator, der auch als Achter oder Sechser reüssierte. Einer, der den Ball streichelte. "Ich war in Wahrheit nicht der Launische. Ich war ehrgeizig, ein harter Arbeiter, bei den Leistungstests immer ganz vorne dabei. Es hat nur leicht ausgeschaut. Ich stopfte Löcher, war ein Kilometerfresser."

https://www.derstandard.at/story/2000114086090/ex-fussballer-michael-wagner-es-war-der-stronach-und-nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Nix gegen den Michi Wagner, ich hab ihn mit Ausnahme seiner kurzzeitigen farblichen Verwirrung immer gemocht, aber darf ich fragen: warst du damals schon auf der Welt und alt genug, ihn bei uns zu erleben? Mir fallen viele (auch durchaus positive) Charakteristika ein, aber "sich immer den Arsch aufgerissen"? Ich weiss nicht... 

Keine Sorge, vom Alter her kann ich sagen, ich hab den Wagner von Beginn weg gesehen, zwar noch nicht im Stadion, aber mit dem Einstieg von Onkel Franz dann schon auch live vor Ort. 

Ja seine Vorstadt Aktion sei mal dahin gestellt, hat ja auch der eine oder andere, von dort zu uns oder umgekehrt, mal so gemacht... 

Vielleicht sollte man das "Arsch aufreissen" nicht immer aufs körperliche beziehen, es geht ja auch mental. 

Er war halt schon eine Persönlichkeit, die in meinem Viola Ranking sehr weit oben zu finden ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht sollte man das "Arsch aufreissen" nicht immer aufs körperliche beziehen, es geht ja auch mental. 

Ich schätze mal da dürfte es um Training, Vorbereitung etc gehen

Ein Ronaldo ist ja auf dem Platz auch kein Kampfschwein oder Arbeitstier. Dafür hat er sich viele seiner positiven Eigenschaften in äußerst harter Arbeit angeeignet. 

Es muss ja nicht jeder 15km in einer Partie laufen um ein "harter Arbeiter" zu sein. 
Theoretisch wäre es, müsste man es sich aussuchen, vermutlich sogar besser wenn ein Spieler im Training mehr gibt als im Spiel. Weil letztlich bedient ja das Eine das Andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Polen wird seit gestern vermehrt berichtet, dass Turgeman unmittelbar vor einer Rückkehr zu Wisla Krakau steht. Soll demzufolge schon diese Woche dort unterschreiben, wenn es diesmal bei den medizinischen Untersuchungen keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Beunruhigend finde ich, dass kaum etwas über mögliche Ablösemodalitäten erwähnt wird. Ich hoffe doch, dass man ihn nicht ablösefrei gehen lässt.

https://sport.tvp.pl/51758683/alon-turgeman-bliski-powrotu-do-wisly
https://gazetakrakowska.pl/wisla-krakow-alon-turgeman-coraz-blizej-powrotu
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.