Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stonebridge schrieb am 5.1.2021 um 12:52 :

Jungstars sind sie auch nicht mehr ! Eher Guccitascherlträger ! Ja für mich bedeutet das Wort Altstar bezogen auf die Leistung und Gehalt und nicht aufs Alter!

Guccitascherl-Träger und nicht mehr jung, da stimme ich zu. Aber Star? Was hat Turgeman bei uns gezeigt, oder sonst wo, das ihn zum "Star" macht. Nur darauf hab ich mich bezogen, inhaltlich stimme ich sonst eh voll zu. Aber Altstar ist für mich ein Milenko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doc Walter Schleger schrieb vor 58 Minuten:

Guccitascherl-Träger und nicht mehr jung, da stimme ich zu. Aber Star? Was hat Turgeman bei uns gezeigt, oder sonst wo, das ihn zum "Star" macht. Nur darauf hab ich mich bezogen, inhaltlich stimme ich sonst eh voll zu. Aber Altstar ist für mich ein Milenko.

Das Gehalt ist wie ein Star !Die Leistung wie ein Alter ! Deswegen Altstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

weil hier oberlin genannt wurde. genau so einer fehlt uns noch gerade. einer der macht was er will und seine prioritäten ganz woanders als auf dem platz hat.

am besten gleich noch avdijaj dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Killbritney schrieb vor 39 Minuten:

Leider hat man sich allerdings bei der Währung vertan - sind doch nur alte Lira aufgetaucht, MK hat sie für Bitcoin gehalten :regenwolke:

Oh no!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der hier gescholtene IV Handl, der mir sehr sehr gut gefällt ist bester Verteidiger im Zweikampf.

https://www.heute.at/s/austrianer-ist-bester-zweikaempfer-der-bundesliga-100121510

Ich hoffe ihm und PB wird weiter Vertraut.

Nicht die Pensionisten Schößwendtner und Madl

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 32 Minuten:

Der hier gescholtene IV Handl, der mir sehr sehr gut gefällt ist bester Verteidiger im Zweikampf.

https://www.heute.at/s/austrianer-ist-bester-zweikaempfer-der-bundesliga-100121510

Ich hoffe ihm und PB wird weiter Vertraut.

Nicht die Pensionisten Schößwendtner und Madl

:facepalm: kann mir nicht vorstellen, dass Handl so oft gescholten wurde. Aber man muss vielleicht stärker darauf hinweisen, dass es sich um Zweikämpfe handelt - da war er wirklich stark. Stellungsspiel, Aufbauspiel usw. ist aber auch essentiell. Das kann er sicherlich noch verbessern, dann wäre er in allem ein guter IV

Es wird übrigens fast jeder Spieler in irgendeiner Statistik gut oder sogar sehr gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.