Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

El_Mato schrieb vor 4 Stunden:

Sarkaria soll gegen ablöse wechseln. Sehe den überhaupt nicht so stark wie andere hier. Defensivverhalten ist überhaupt nicht bundesligatauglich, auch nach vorne ist das nicht berauschend. Hin und wieder eine gute aktion, rechtfertigt mmn auf keinen fall einen stammplatz. Wenn wir auch noch geld für ihn bekommen, dann sollte man den deal tunlichst abschließen.

Bei uns aufblitzen lassen, jetzt eher schwach, dann der Abgang, beim neuen Klub wieder Vollgas und Treffer gg. uns. Ganz normaler Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Keles sollte aufpassen, dass die YV nicht seine letzte Profistation sind. 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/talente--derby-und-mehr--harry-suchard-im-violapodcast/

Suchard klang vor zwei Wochen nicht unbegeistert von ihm (ab 24:10): 

- Kritik in der letzten Saison, quasi schon am Abschied

- Danach "wie ausgewechselt", "unglaublich",... zu Recht Vertrag verlängert

- Derzeit kleines Tief, Gesamtsituation bei den Violets nicht einfach, viel Psychologie momentan 

- Muss sein Spiel neu erfinden/adaptieren, wie andere auch, hat große Qualitäten

... aber natürlich muss man schauen was kommt und der Spieler an sich arbeiten. 

 

cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es vielleicht unpopulär ist, aber bevor man Wimmer oder Pichler verliert, ist es mir "lieber" Sarkaria geht.

This! Bei denen die ihn jetzt nicht abgeben wollen, sind wohl auch genug dabei die sich nach jedem Spiel über seine Leistung aufregen. 

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ernstgemeinte Frage:
Wann hat bei uns das letzte Mal ein Spieler wirklich etwas dazugelernt? 

Pichler definitiv. Maudo wurde auch besser, darf es halt selten zeigen. 

EPB ebenfalls, der ist mittlerweile schon ziemlich gut geworden im Vergleich zum Anfang. 

Fallen mir sicher noch ein paar ein mit der Zeit ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reisinger schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man durch Sarkaria Geld verdienen kann wäre das eine Sensation. Den Schönwetterkicker braucht echt keiner

Der letzte Badkicker, den keiner mehr gebraucht hat war RHFG :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Suchard klang vor zwei Wochen nicht unbegeistert von ihm (ab 24:10): 

Den Fehler mache ich nicht mehr, wie oft hat man von unseren Supertalenten geschwärmt - das einzige was zählt ist Leistung, das Potenzial ist bei allen vorhanden. Wenn Keles nicht den nächsten Schritt macht ist er weg vom Fenster - Braunöder zeigt, welche Einstellung junge Spieler benötigen, um in die KM zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 14 Stunden:

Der letzte Badkicker, den keiner mehr gebraucht hat war RHFG :davinci: 

Der letzte war Prokop

ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Ernstgemeinte Frage:
Wann hat bei uns das letzte Mal ein Spieler wirklich etwas dazugelernt? 

Vor ein paar Tagen waren es noch Wimmer und Pichler zB.

Man sollte aber in jeden Beitrag erwähnen, dass bei uns ausnamslos alles Scheiße ist und sämtliche Kicker, Trainer und Staff unfähig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte selber versuchen mit Sarkaria zu verlängern.Technisch einer unserer besten Kicker-sicherlich defensiv aufbaufähig. Vorallem muss man ja wieder einen ersatz für Sarkaria holenmund ob der dann besser wäre?

Wer hat einen holen Mund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Den Fehler mache ich nicht mehr, wie oft hat man von unseren Supertalenten geschwärmt - das einzige was zählt ist Leistung, das Potenzial ist bei allen vorhanden. Wenn Keles nicht den nächsten Schritt macht ist er weg vom Fenster - Braunöder zeigt, welche Einstellung junge Spieler benötigen, um in die KM zu kommen. 

Ja, eh... ich sagte ja Keles lauert, nicht dass er schon so weit ist. Das Zeug hätte er wohl, mal sehen was er daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Man sollte selber versuchen mit Sarkaria zu verlängern.Technisch einer unserer besten Kicker-sicherlich defensiv aufbaufähig. Vorallem muss man ja wieder einen ersatz für Sarkaria holenmund ob der dann besser wäre?

So schleierhaft wie es ist, dass wir Jahr für Jahr die Seuche nicht aus der Mannschaft bekommen, weder mit neuen Trainern, noch mit neuen Spielern, noch mit.... naja... eh alles probiert, so sehr denke ich, dass wir eher davon profitieren werden, wenn möglichst viele neue Spieler kommen und damit so viele wie möglich von den Eingesessenen uns verlassen. Auch wenn es unmittelbar vielleicht zum einen oder anderen Qualitätsverlust kommt. Wir brauchen neuen Spirit, neue Mentalität und müssen auch den Frust bzw. das zertrümmerte Selbstbewusstsein der letzten Jahre abschütteln. Dann geht mehr Erfolg mit weniger Qualität, zeigen uns andere ja auch.

Sarkaria ist da für mich schon eher einer davon den man ziehen lassen kann. Spielt nicht mehr für ein Butterbrot, wird niemals eine richtig ordentliche Ablöse einbringen, ist keiner der bei uns wirklich herausragt und halt, je nachdem wie man die aktuelle Austria beurteilt, auch einer der das "ich muss nicht immer taktisch diszipliniert und aufopferungsvoll verteidigen" zumindest bei uns eher nicht mehr ablegen wird. 

Ich sehe das entspannt und hoffe auf möglichst viel Geld und idealerweise einen Wechsel außerhalb der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.