Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ist sicher eine Mischung aus Unzufriedenheit und Begehrlichkeit.

Kein Wunder ! Der eine sollte schon längst in der ersten fix spielen der andere müßte schon im Kader dabei sein ! Und das ist genau unser Problem jetzt und in der Vergangenheit  wir erkennen unsere Diamanten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ist sicher eine Mischung aus Unzufriedenheit und Begehrlichkeit.

Okay, dann bin ich mal positiv und sage das ist der notwendige Druck den der Verein vielleicht braucht um die beiden wertzuschätzen bzw. das Selbstbewusstsein, dass die beiden brauchen um weiterhin eine gute Entwicklung zu nehmen. Bei uns natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Braunöder (der mir extrem gut gefällt mit seinen jungen Jahren), der beidfüßig ist denke ich kann es ins benachbarte Ausland gehen (D), auch wenn er sicherlich nicht sofort Bundesliga spielen wird

Maudo ist eigentlich alles möglich, aber auch hier tendiere ich zum Ausland

In beiden Fällen wäre es sehr schade, aber auch das Knödel wird gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An braunöder war Stuttgart dran

Maudo wäre ebenso schade. Hat tolle Anlagen und hat sich gut entwickelt für das dass er aus einer würstelliga gekommen ist. Ihn jetzt gehen zu lassen halte ich für falsch und seine Ablösesumme wird unsere Finanzen auch nicht aufpolieren

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist eine Schande, dass jüngere,  hungrige Spieler mit tlw. großen Potenzial nicht in die Kampfmannschaft eingebaut bzw. in den Kader der KM aufgenommen werden. Dafür spielen (trotz längerer andauernder Misserfolge - monatelang!!!) immer die gleichen limitierten oder tlw.  bereits über den Zenit der Karriere befindlichen Spieler.  PS ist für mich eine ganz große Enttäuschung in dieser Aufgabe,  welche eigentlich dem bereits öfters angekündigten Umbruch realisieren würde und eine Investition in die Zukunft wäre. Hätte man mehr als die Spiele verlieren können ? Leider wurschtelt PS genauso, wie seine Vorgänger, dahin. Schade - bin sehr enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

braunöder hätte schon längst eine chance bekommen müssen, ist ja nicht so als wären wir auf seiner position überbesetzt. aber nein, unser trainer-guru experimentiert lieber mit sarkaria und zwierschitz herum. und maudo hat sich nix zu schuĺden kommen lassen und war in den wenigen einsätzen einer der besten. dem wird zur Belohnung ein auslaufmodell von der admira vor die Nase gesetzt, da würde ich auch weg wollen. aber gut, stöger war noch nie der große jugendförderer und wird er auch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn die beiden gehen, dann haben wir entweder einen wirklich brutalen Ausverkauf oder ich verstehe die Welt nicht mehr. 

Zwei langfristig gebundene zukünftige Topspieler sollen uns für quasi nichts verlassen, bevor sie überhaupt in der Kampfmannschaft angekommen sind. Das will ich nicht glauben. 

Wenn die beiden gehen (dürfen), dann nur weil die anderen fünf nicht genug einbringen um den Konkurs abzuwenden. 

Ich hoffe bei Stöger kehrt die Einsicht ein, dass die beiden ein essentieller Teil des Wiederaufbaus der Austria sein müssen. 

Aber jetzt haben wir ja schon von Wimmer, Pichler, Maudo und Braunöder Gerüchte. Vielleicht wird es richtig grausam. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ein Gerücht unterscheidet sich von einer Vermutung durch eine (scheinbar) informierte Quelle

das Gerücht


Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar.

die Vermutung

eine ungesicherte Erkenntnis oder Annahme 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Braunöder ist der einzige der da unten auffällt. Leider keinen wirklichen Körper mit dem man Zweikämpfe auf Profiniveau gewinnen kann, da muss noch viel Kraft trainiert werden.

Die anderen aller Apollonio und Konsorten werden so schnell in keiner Bundesligamannschaft Fuß fassen können.

bearbeitet von Reisinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Du erkennst das Schlüsselwort "Information" in deiner Recherche

Das Schlüsselwort ist „ungesichert“ alles andere wäre ein Gerücht oder eine Vermutung. Zu deiner „Information“ - bei welcher es sich in der Regel nicht zwangsläufig um eine ungesicherte Aussage handeln muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich wäre ein mittelfeld mit AG braunöder und davor hahn schon sehr ansehnlich. Sollte Demaku bald fit werden kann er ja AG den platz streitig machen. 

Dadurch das braunöder trotzdem noch defizite im 2 kampfverhalten hat könnte man auch jukic als 10er und hahn und AG ins MF stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.