Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. :clap:

Ja von den YV vielleicht

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

So, bald ist wieder Transferzeit und sofern sich noch früher ein investor oder hauptsponsor findet, könnte ein 2liga spieler als neuzugang möglich sein. :clap:

Müsste ich raten, würde ich tippen dass uns Monschein und Sarkaria verlassen (gegen ein bisschen Geld) und wir El Moukhantir raufziehen. 

 

fis schrieb vor 8 Minuten:

Ja von den YV vielleicht

:fuckthat:

Auch mein Gedanke... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird nur interessant, wenn es einen strategischen Partner gibt, aber ich denke, dass auch Wintertransfers ein Frühjahr im UPO nicht verhindern können...

Dennoch wäre es wichtig, in die neue Saison zu investieren (falls Geld da ist) und die Mannschaft schon im Frühjahr einzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 48 Minuten:

Bitte die Transferzeit auch nutzen um den Vorstand auszumisten. Je früher da ein paar Flaschen weg sind umso eher gelingt ein ehrlicher Neuanfang. 

Wieviel sind ein paar Flaschen bei 2 Vorständen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre dafür sich von edo und monschein zu trennen und dafür einen stürmer aus der 2 liga ins visier nehmen. 

Da gibts mit schubert, markoutz, zaizen, fridrikas und auch peham gute scorer wobei ich zaizen mit seinen 21 am interessantesten finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.