TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf

Eigentlich könnte man ein Buch herausbringen ->
„Wie zerstört man einen Tormann?“ Ein Leitfaden des Trainerteams des SK Rapid

Sorry Didi, aber das ist einfach nur ein Scheiß was mit Strebinger gemacht wird. Und der ist einfach ein wesentlich besserer Tormann als Gartler. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Bevor der Platz leer bleibt, kann man ihn schon mitnehmen...

Wenn Du kündigst, nimmt Dich deine Firma dann noch auf eine Geschäftsreise mit? Die Vorstellung am DO war eine Kündigung von Deni

Bevor Deni auf der Bank sitzt, wäre es besser egal wem aus der U17 hin zu setzen

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ist das dass einzige Kriterium?

Wer hätte denn sonst die Schleife tragen sollen? Graho wird im Team auch recht anerkannt sein.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ist das dass einzige Kriterium?

Ein recht Wichtiges. Zum Rest können wir als Außenstehende ohnehin nix beitragen, daher erübrigt sich die Diskussion. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.