SKN St.Pölten - TSV Hartberg 2:2 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 2:1

Bis zum 2:0 hatte Hartberg ja überhaupt keinen Zugriff. Dann bekommst ein komplett unnötiges, da mMn haltbar, Tor und dann wirds vogelwild. Normal müsste es schon 2:2 stehen.

Wenn man sich in Hälfte 2 nicht wieder zamreißt, dann wird es 2:4 ausgehen.

Ich kann mich einfach nicht mit Meister anfreunden. Das ist einfach immer zu wenig. Daher bitte Davies in der Halbzeit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich kann mich einfach nicht mit Meister anfreunden. Das ist einfach immer zu wenig. Daher bitte Davies in der Halbzeit bringen.

Hat in vielen Situationen mAn wenig mit Mannschaftssport zu tun was der macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das letzte Mal, dass hier über Meister gejammert wurde, hat er danach gleich ein Tor geschossen.

Vielleicht klappt's auch diesmal. :D

Alda... das liest sich im weltfussball-Ticker aber nicht gut.

 

55'  
Es deutet wenig darauf hin, dass der SKN sich hier noch absetzen wird. Das 3:1 liegt in weiter Ferne, vielmehr wäre das 2:2 gerechter. Aber Hartberg bringt einfach den Ball nicht im Gehäuse unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fühlt sich irgendwie nicht gut an. stark begonnen, aber dann auch stark nachgelassen...naja, der punkt wird mitgenommen, obwohl sicher mehr drinnengewesen wäre, wenn man konzentriert weitergemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt unfassbar, wie man nach einer 2:0 Führung den Spielbetrieb so absolut einstellen kann. Da passt das komplett unnötige 2:1 von Hartberg genau ins Bild.

Eigentlich hätte ich zur Pause mit einer Niederlage gerechnet.

Es fehlt halt, wie schon so oft hier erwähnt, ein Führungsspieler und Spielmacher, welcher die Mannschaft in solchen Situationen mitreissen kann.

Im Allgemeinen finde ich aber, dass wir die Hinrunde ganz ordentlich hinter uns gebracht haben. Für dauerhafte stabile Leistungen fehlt es halt dann auch etwas an Kaderbreite und Führungsqualität bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.