SKN St.Pölten - TSV Hartberg 2:2 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 11
 

Wappen%20SKN.png     TSV Hartberg
 

SKN St.Pölten - TSV Hartberg
Samstag 12.12.2020, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Dieter Muckenhammer


Statistik

27 Spiele - 14 S / 8 U / 5 N
42 : 24 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (2x)


letzte Begegnung

2 : 3  (07.12.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hasse diese Paarung. Neue gegen alte Heimat. Egal wer verliert, es tut weh. Aber Remis wäre noch schlimmer weils keinem hilft. Tippen würde ich auch den SKN obwohl daheim gespielt wird und es derzeit auswärts scheinbar leichter fällt. Aufn "Wirtshauskicker" müssens halt aufpassen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Weiß jemand ob Davies und Schütz wieder zur Verfügung stehen?

bei Davies hört man scheinbar nichts, aber Schützi hatte ja laut Sky "nur" Übelkeit am Spieltag, also vielleicht nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Schützi hatte ja laut Sky "nur" Übelkeit am Spieltag

Okay danke. Dann wird er auch spielen.

Riegler
Blauensteiner - Steinwender - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny - Ljubicic
Davies/Meister - Schütz - Hugi
Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Okay danke. Dann wird er auch spielen.

Riegler
Blauensteiner - Steinwender - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny - Ljubicic
Davies/Meister - Schütz - Hugi
Schmidt

Wäre ich mir gar nicht so sicher, Halper hat zumindest mir sehr gut gefallen gegen Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bisher waren die Bundesliga Partien gegen Hartberg ja nicht so erfolgreich. Nur ein Sieg aus 4 Partien und einmal Remis.

Das muss und wird sich ändern. Tippe auf ein 3:1, im letzten Hugi Heimspiel?

Riegler

Blauensteiner - Maranda - Muhamedbegovic - Schulz

Pokorny - Asadi

Davies/Grozurek - Ljubicic - Hugi

Schmidt

Würde auch gerne Luan wieder einmal sehen und Schulz und/oder Blauensteiner eine kleine Pause geben aber statt wen?

Daher eventuell Steinwender statt Schulz und Muhamedbegovic auf links. In der Halbzeit dann der Wechsel von Blauensteiner auf Luan/Drescher und Steinwender auf rechts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

ohne Schulz geht vorne nicht viel, den kannst nicht rausnehmen

Da gebe ich dir schon Recht, er ist natürlich auch bei Standards wichtig. Deshalb hätte ich es versucht auszugleichen durch die großen Asadi und Grozurek, wenn man ihn mal eine Halbzeit draußen lässt. 

Muhamedbegovic hat mir vor seiner Amstetten Leihe eigentlich ganz gut gefallen in seinen Einsätzen als LV, Hat dort auch durchaus Zug zum Tor und Flanken gebracht. Könnte ich mir die Idee schon gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Würde auch gerne Luan wieder einmal sehen und Schulz und/oder Blauensteiner eine kleine Pause geben aber statt wen?

Ich würde jetzt niemanden mehr schonen. Blauensteiner und Schulz wirken sehr fit und nächste Woche ist die Herbstsaison vorbei. Zusätzlich kann man morgen eher mit Punkten rechnen wie nächste Woche auswärts gegen formstarke Grazer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.