SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Postaholic
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Minuten:

Ja, von solchen Affen haben haben wir tatsächlich ein paar. So witzig ist das aber nicht, zumal diese "Herren" leider auch Kontakte zu faschismus-verherrlichenden Kumpels pflegen.

Mit solchen Gfriesern will man eigentlich nichts zu tun haben. 

Bei jedem Verein mit größerem Anhang finden sich Erlebnisorientierte. Das stört mich nicht. Nur wenn eine Gruppe gegen Gewalt auf ihren Fahnen stehen hat und trotzdem angegriffen wird das stört mich. Dafür bekommt keiner einen Hool Orden. Was aber bei euch nicht passiert ist. 

Genug Raum dieser Kleinigkeit gewidmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der war sicher nur angefressen weil ihr die ökms zerschnitten habt...

Ich fand euren Besuch sympatisch letztes Jahr auch wenn es dann später nimma so einfach war sprachlich alles klar zu verstehen...

Hoffe ihr kommt nächstes Jahr wiedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Ich wette, wenn es gegen Moststetten ginge, wärst du nicht so streng!
Stimmt's?

Absolut nicht. 

Wie du auf diese Schlussfolgerung kommst ist mir unverständlich.

Ich mag Amstetten nicht, ist kein Geheimnis,  aber diesen Nazidreck kann man nur verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 17 Minuten:

Der war sicher nur angefressen weil ihr die ökms zerschnitten habt...

 

Ach die Pornoschnipsel, immer schön anzusehen. Leider ist Papyrustechnik mittlerweile auch verboten.

Milamber schrieb vor 17 Minuten:

 

Hoffe ihr kommt nächstes Jahr wiedee

Rechne schwer mit dem Klassenerhalt unserer Vereine

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 19 Minuten:

Absolut nicht. 

Wie du auf diese Schlussfolgerung kommst ist mir unverständlich.

Ich mag Amstetten nicht, ist kein Geheimnis,  aber diesen Nazidreck kann man nur verachten.

Ja, keine Ahnung, wie nur. Fiel mir nur grad so ein.

Erlebnisorientiertheit kann man übrigens mögen oder auch nicht, aber ich würde es nicht politisch verorten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Witzig..........dass hier niemand fragt, wie er ins Stadion gekommen ist. Ich mein auf gut Glück wird er ja nicht von Vorarlberg nach Steyr gefahren sein, in der Hoffnung, irgendwo ins Stadion huschen zu können.

Also eher in offizieller Funktion, nehme ich mal an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Ja, keine Ahnung, wie nur. Fiel mir nur grad so ein.

Erlebnisorientiertheit kann man übrigens mögen oder auch nicht, aber ich würde es nicht politisch verorten wollen.

Dann machst du dein rechtes Auge bei unserer Szene also schon sehr gern sehr zu. Naja, ist auch eine Haltung, mmn aber eine sehr schlechte. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erich H. schrieb vor 3 Stunden:

Witzig..........dass hier niemand fragt, wie er ins Stadion gekommen ist. Ich mein auf gut Glück wird er ja nicht von Vorarlberg nach Steyr gefahren sein, in der Hoffnung, irgendwo ins Stadion huschen zu können.

Also eher in offizieller Funktion, nehme ich mal an, oder?

Wenn er in irgendeiner Vereins-Funktion gekommen ist.... ist halt auch wieder ein typisches Schlupfloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Dann machst du dein rechtes Auge bei unserer Szene also schon sehr gern sehr zu. Naja, ist auch eine Haltung, mmn aber eine sehr schlechte. 

Das soll jeder halten, wie er will. Ich politisiere schon auch mal ganz gerne, aber dort, wo es hingehört, und das ist für mich eben nicht der Fußballplatz. Bzw. hier der SKV-Channel.

Wenn allerdings, wie es schon vorgekommen ist, in meiner Hörweite Leute einen Scheiß daher reden, wie sich über farbige Spieler von uns rassistisch auszulassen (witzigerweise mit bundesdeutschem Akzent), dann sag ich ihnen schon auch deutlich, dass sie das Maul halten sollen, weil wir so was bei uns nicht brauchen. Aber das ist dann anlassbezogen.

fürimmervorwärts schrieb vor 12 Minuten:

Wenn er in irgendeiner Vereins-Funktion gekommen ist.... ist halt auch wieder ein typisches Schlupfloch

Davon bin ich eigentlich ausgegangen. Es sind ja von uns auch immer wieder einzelne dabei ... als Ballbuben oder so. Warum soll nicht der Dornbirner Masseur oder so wer auch im ASB mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.