SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Strenger Kerl
This_is_Football schrieb vor 16 Stunden:

 

Also Brandstätter gefehlt mir immer besser, muss ich sagen. Er spielt gut hinten heraus und erobert oft Bälle indem er einen Pass gut abläuft!

...einfach video vom Spiel nochmals anschauen, falls deine Einschätzung nicht auf Freundschaft mit unserer 22 beruht ?
...grundsätzliches Fazit: mit solch bescheidenen Mitteln und Möglichkeiten-auch von der spielerqualität her, sorry - so brav mitzuspielen ist sensationell...Beweis, was Leidenschaft und Wille zu schaffen im Stande sind...weil das kann man unseren Burschen nicht absprechen! - da sind sie auf jeden Fall ‚vorwärtswürdig‘ ??

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden:

Sicher....die spielen gerne für eine bessere Aufwandsentschädigung wie der SKV sie zahlt. 

frage - wenn sie aktuell keinen verein haben, was werden sie wohl aktuell verdienen? richtig - weniger als was ein verein ihnen zahlen kann und sie sich für andere vereine wieder interessant zu machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden:

Klar, gerade in der Winterpause gibts ja Stürmer im Ausverkauf :facepalm:

Es gibt schon Stürmer. Es gibt nur zu wenig gute. Die sicheren Knipser haben alle ihr Team. Und Mitläufer brauchen wir nicht, die haben wir eh selber.

Natürlich, probieren kann man es, ob nicht doch mal einer bei uns einschlägt. Aber das wird ja eh gemacht, bis jetzt halt mit überschaubarem Erfolg (aktuell Vojic, davor Bibaku, Sanou ...)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

 Aber das wird ja eh gemacht, bis jetzt halt mit überschaubarem Erfolg (aktuell Vojic, davor Bibaku, Sanou ...)

wobei von den genannten sanou der oberhammer war, der war echt konkurrenzlos und das nicht im positiven sinn ... ich bleib dabei (wie schon mal geschrieben) ... beim transfer von sanou hat unser lieber herr ex-trainer /-sportdirektor mitgschnitten über dessen agentur/berater oder was auch immer ... 

anders kann ich mir das nicht erklären, so blind wie der in den probe-trainings herumgeirrt ist, der konnte einem echt leidtun ... da scheibi ansonsten einen einigermaßen guten riecher (zum in rlm-zeiten) gehabt hat bei den transfers, gibts für mich keine andere erklärung ... punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SuperFan20 schrieb vor 33 Minuten:

wobei von den genannten sanou der oberhammer war, der war echt konkurrenzlos und das nicht im positiven sinn ... ich bleib dabei (wie schon mal geschrieben) ... beim transfer von sanou hat unser lieber herr ex-trainer /-sportdirektor mitgschnitten über dessen agentur/berater oder was auch immer ... 

anders kann ich mir das nicht erklären, so blind wie der in den probe-trainings herumgeirrt ist, der konnte einem echt leidtun ... da scheibi ansonsten einen einigermaßen guten riecher (zum in rlm-zeiten) gehabt hat bei den transfers, gibts für mich keine andere erklärung ... punkt

Ja, da könnte was dran sein. Die Sache hat gestunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 35 Minuten:

wobei von den genannten sanou der oberhammer war, der war echt konkurrenzlos und das nicht im positiven sinn ... ich bleib dabei (wie schon mal geschrieben) ... beim transfer von sanou hat unser lieber herr ex-trainer /-sportdirektor mitgschnitten über dessen agentur/berater oder was auch immer ... 

anders kann ich mir das nicht erklären, so blind wie der in den probe-trainings herumgeirrt ist, der konnte einem echt leidtun ... da scheibi ansonsten einen einigermaßen guten riecher (zum in rlm-zeiten) gehabt hat bei den transfers, gibts für mich keine andere erklärung ... punkt

Das selbe dachte ich beim Engagement von Gabriel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 6 Minuten:

Bei Gabriel kam halt das Verletzungsthema dazu... Wenn beide iv die halbe Saison verletzt sind machst halt keine Sprünge

Wärend seiner Verletzung war unser Verteidigung eh um Welten besser. Was wir uns bspw. gegen Lustenau für  Tore eingefangen haben war unverzeihlich!

Heute hört man nicht mehr viel von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So spät aber doch. Ich war jetzt das zweite mal an der Volxroad und ich muss einfach mal sagen, ihr habt ein richtig geiles Stadion. Ein bisschen so wie der Sportclub Platz nur das es bei euch nicht stinkt. Nette Ordner, nette Leit, nette Hools, geiler Verein.

Macht Spass bei euch. Falls.ihr  Frühjahr auf der Birkenwiese spielt, nehmt ein bisschen Zeit mit dann können wir noch ein paar Biere zusammen leeren. Falls ihr Lust dazu habts. Fühlt euch willkommen. 

Alles gute derweil und bis bald mit Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
brig1913 schrieb vor 16 Minuten:

So spät aber doch. Ich war jetzt das zweite mal an der Volxroad und ich muss einfach mal sagen, ihr habt ein richtig geiles Stadion. Ein bisschen so wie der Sportclub Platz nur das es bei euch nicht stinkt. Nette Ordner, nette Leit, nette Hools, geiler Verein.

Macht Spass bei euch. Falls.ihr  Frühjahr auf der Birkenwiese spielt, nehmt ein bisschen Zeit mit dann können wir noch ein paar Biere zusammen leeren. Falls ihr Lust dazu habts. Fühlt euch willkommen. 

Alles gute derweil und bis bald mit Zuschauern.

Waren gestern Hools da, ob nett oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
brig1913 schrieb vor 4 Minuten:

Nö nicht gestern aber beim ersten Spiel (31.8.2019) fragte ein Herr ob wir ein drei vs drei machen wollen, das dankend abgelehnt wurde. 

Ja, von solchen Affen haben haben wir tatsächlich ein paar. So witzig ist das aber nicht, zumal diese "Herren" leider auch Kontakte zu faschismus-verherrlichenden Kumpels pflegen.

Mit solchen Gfriesern will man eigentlich nichts zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 9 Minuten:

Ja, von solchen Affen haben haben wir tatsächlich ein paar. So witzig ist das aber nicht, zumal diese "Herren" leider auch Kontakte zu faschismus-verherrlichenden Kumpels pflegen.

Mit solchen Gfriesern will man eigentlich nichts zu tun haben. 

Ich wette, wenn es gegen Moststetten ginge, wärst du nicht so streng!
Stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.