SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Posting-Pate
CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden:

Weiß wer, ob das wieder ein Geisterspiel ist, oder dürfen diesmal wieder Zuschauer rein? 

Wenn der Verein die Bierbänke hinter dem Tor in einer Rabattaktion abverkauft und sich das Stadion XXXLutz nennt, wird es ein fröhlicher langer Einkaufssamstag.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einen Sieg sehe ich heute mehr als im Bereich des möglichen. Das würde nach einem durchwachsenen Herbst den guten 8.Platz bringen, mit Schlagdistanz zu den ursprünglichen Aufstiegsaspiranten Klagenfurt und Innsbruck. Wäre mehr als versöhnlich und hätte man nach Hälfte der Hinrunde nicht für möglich gehalten. 

Also nochmals alles raushauen und die Xiberger mit 0 Punkten nach Hause schicken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Minute:

Scheiss Elfer, scheiss Ergebnis, scheiss 1 Punkt.

Amstetten muss runter in die RLO

Fussballmafia ÖFB!!!!!

Irgendwann wird da Herr Pripfel einen Herzkasperl bekommen. Der Elfer war gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich durfte es live erleben, arschkalt wars, aber ich komm ja nicht aus Pripfeldorf. 

Bin auch über den Elfer in der 87. angfressn, aber Dornbirn war phasenweise stark. Wir konnten tlw gut mithalten, hätten auch Chancen auf das zweite Tor gehabt. In einigen Phasen waren mir die Burschen zu passiv, auch spielerisch ist noch Luft nach oben. Trotzdem keine schlechte Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.