SK Vorwärts Steyr - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die letzte Partie vor der Winterpause steigt in Steyr gegen die Dornbirner. In der Tabelle befinden sich die Vorarlberger mit 16 Punkten (Bilanz 4-4-4) ganz knapp über uns. Gibts vor dem Winterschlaf in der Liga noch einen Punktezuwachs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schwierig ... wir haben zwar grad einen Lauf, aber die sind ziemlich auf unserem Level. Immerhin müssen sie von Gsiberg zu uns her fahren, das könnte uns helfen.

Ein Punkt sollte aber mindestens drin sein. Wenn Andi wieder so mit der Mannschaft zaubert, wie in den letzten Spielen, hoffentlich wieder drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird eine schwierige partie, weil alle nach den letzten beiden spielen einen sieg erwarten! aber ich denke, dass unsere mannschaft selbst diesen anspruch hat und geil auf einen weiteren sieg ist! 

dornbirn hat die letzen runden immer wieder aufgezeigt aber auch gegen machbare gegner verloren! 

ich denke, wenn wir das spielen was wir können und uns für 2020 ein letztes mal den arsch aufreißen, dann stehen die chancen gut auf einen weiteren sieg! wäre extrem wichtig und dann überwintern wir auf einen einstelligen tabellenplatz, was eine tolle leistung ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

wird eine schwierige partie, weil alle nach den letzten beiden spielen einen sieg erwarten! aber ich denke, dass unsere mannschaft selbst diesen anspruch hat und geil auf einen weiteren sieg ist! 

dornbirn hat die letzen runden immer wieder aufgezeigt aber auch gegen machbare gegner verloren! 

ich denke, wenn wir das spielen was wir können und uns für 2020 ein letztes mal den arsch aufreißen, dann stehen die chancen gut auf einen weiteren sieg! wäre extrem wichtig und dann überwintern wir auf einen einstelligen tabellenplatz, was eine tolle leistung ist! 

Ich bin unheimlich vom Milot Andy seinen Motivationskünsten beeindruckt. Was der aus unseren Durchschnittkickern noch rausholt ist schon sensatzionell   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin unheimlich vom Milot Andy seinen Motivationskünsten beeindruckt. Was der aus unseren Durchschnittkickern noch rausholt ist schon sensatzionell   :super:

vielleicht sind sie keine durchschnittskicker und der trainer davor hat ihnen immer nur eingetrichtert, dass sie nur hoch nach vorne dreschen können und wir spielerisch kein brot haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sind sie keine durchschnittskicker und der trainer davor hat ihnen immer nur eingetrichtert, dass sie nur hoch nach vorne dreschen können und wir spielerisch kein brot haben :augenbrauen:

Nun ich bin mir sicher, ausser 2 / 3 Spieler gibt es keinen der sich in der Liga mit seiner Leistung (Lauf, Schnelligkeit, Technik Ausdauer) in die Top zehn bringen könnte. Es haben aber einige das Potenzial sich noch wesentlich zu verbessern und Andy erkennt das schon sehr gut und bringt  so die Mannschaft  ein gutes stück voran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hallo vorwärtler/innen, ich denke, die dornbirner haben sich spielerisch verbessert, im vergleich

zur letzten saison, nicht destotrotz sollten wir 3 punkte einfahren. wenn wir die leistung der

letzten spiele auf den platz bekommen.

Ich hab gerade auf der vorwärts-homepage gelesen, dass der michi eine kapsel und sprunggelenks verletzung davon getragen hat, und  trotzdem noch 2 partien absolviert hatte, chapeau! von meiner seite, unser michi verkörpert dies, für welchen fussball die vorwärts steht, ich wünsche ihm von ganzen herzen alles gute,baldigste genesung und ein schönes weihnachten und mit ihm 2021 einen neuen angriff auf die vorwärts tugenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wird schwer werden (no na net) nach einem errungen Sieg gegen den Klassenprimus. 

Meistens ist dann die Erwartungshaltung gegen vermeintlich kleinere Gegner wie Dornbirn  auf Pflichtsieg ausgelegt.

Mit einem Punkt wäre ich aber zufrieden, Dornbirn ist in der Liga angekommen und die sind derzeit mit uns auf Augenhöhe. 

Das Spiel daheim letztes Jahr war ein Nervenkitzel, dah lagen wir 1:2 hinten und 2 Elfer haben uns den Sieg gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.