[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Das ist mir klar. Was ich nicht verstehe ist, warum man solche Auftritte schön redet. Wir sind punktemäßig (noch) besser als zb Altach, aber spielerisch auf einem Level (hat man ja im direkten Duell gesehen). Das UPO is eh fix und man sollte die Mannschaft schon drauf vorbereiten um nicht am Ende wirklich in akuter Abstiegsgefahr zu sein. 

 

Ich sehe keine Schönrederei, sondern eher eine nüchterne Analyse, dass nämlich die ersten 70 Minuten o.k. waren (immerhin gegen einen Gegner wie Sturm) und dann der totale Zusammenbruch, den keiner leugnet. Aber das meiste gestern schlecht zu reden, finde ich einfach nicht richtig. Abstiegsgefahr sehe ich nicht, aber ein mühseliges Ringen um die OPO. Noch ist die ganze Rückrunde zu spielen und dann haben wir noch eine kleine Hoffnung auf einen oder drei Punkte gegen einen müden WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Nach Suttners-Interview sofort die Konsequenzen einleiten:

Pentz

Teigl  Madl  Schösswendter  Martschinko

Sax  Grünwald  Ebner  Suttner

Monschein  Edomwonyi

Eines der dümmsten Postings ...

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

 (immerhin gegen einen Gegner wie Sturm) 

:lol: jetzt wird es wirklich skurril...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Dann frag ich mich halt auf was sich Suttner da bezieht. Immerhin sind diese Szenen mehr als 50% aller Torszenen von Sturm gewesen, inkl. aller Gegentore. 

Ich freue mich ja wenn in der Mannschaft Selbstkritik geübt wird, wenn man reflektiert, wenn Spieler gegen Selbstüberschätzung antreten. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Suttner nach der gestrigen Partie ausgerechnet die Jungen ("haben ein Paar ein gutes halbes Jahr gehabt und glauben sie schwimmen auf einer Welle") und die Flügel ("auf den Seiten immer 3 Leute runterrennen lassen") öffentlich kritisiert und meint er wäre nach seiner eigenen gestrigen Leistung über Kritik erhaben.

Ihm sind, wie in der Zusammenfassung als einzigem verfügbaren Bildnachweis gut nachvollziehbar, selber genug Fehler passiert und an den spielentscheidenden Patzern waren eben auch die Routiniers maßgeblich beteiligt bzw. um nichts besser als die Jungen.  

Solche Schuldzuweisungen kann man bringen wenn man bester Mann am Platz ist oder ggf. als Kapitän, aber sich als Routinier, der selbst immer wieder hinter den Erwartungen zurückbleibt, öffentlich auf die Nachwuchsspieler einzuschießen finde ich schon schwach und hoffe er war bei der "Kabinenbesprechung" dann auch etwas reflektierter als im Interview unmittelbar nach einer Klatsche. Der Mannschaft fehlt es an "wir" und es braucht wohl nicht mehr von "die und ich".  

Wen Suttner da genau meinte, weiß ich auch nicht. Sicher hat er auf einige oder einen jungen Spieler gezielt. Ich hätte mich als Mannschaft so zurückgezogen wie beschrieben. Wenn ich Kapitän oder Trainer gewesen wäre. 

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Eines der dümmsten Postings ...

:lol: jetzt wird es wirklich skurril...:lol:

War es nicht Sturm? Meinst du mit skurill deinen Satz darüber? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Hääääääähhhhhh??? Hast du erwartet, dass das Match von Sax noch gedreht wird? Offenbar hast du das tatsächlich. Jo, na dann....

Okay, sinnlos mit dir. Alleine die Kindergartensprache. 

Frag dich mal wozu Stöger überhaupt wechselt, wenn Einwechslungen generell sinnlos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Wen Suttner da genau meinte, weiß ich auch nicht. Sicher hat er auf einige oder einen jungen Spieler gezielt. Ich hätte mich als Mannschaft so zurückgezogen wie beschrieben. Wenn ich Kapitän oder Trainer gewesen wäre. 

War es nicht Sturm? Meinst du mit skurill deinen Satz darüber? :facepalm:

Mit skurril meinte ich natürlich deine Aussage von wegen „immerhin ein Gegner wie Sturm“...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses tlw. hindreschen auf diese Mannschaft verstehe ich nicht. Jetzt hat PS endlich (!), wie auch von vielen (inkl. meiner Wenigkeit) gefordert, den sogenannten "Jungen" die Chance gegeben und sie haben es eigentlich im großen und ganzen recht gut gemacht mMn (sieht man ab von der Zeit nach der roten Karte ab). Die Mannschaft hat, wenn ich nicht irre,  in dieser Zusammenstellung das erste Mal gespielt.  Das es hier zu Fehlern kommt ist klar. Laufwege etc. sind erst ein zulernen und Automatismen müssen sich einstellen. Natürlich sind die vielen Fehlpässe entbehrlich.  Ich hoffe und vertraue PS, dass er mit der gleichen Aufstellung ( leider muss Fitz auf Grund seiner Blödheit ersetzt werden - hoffentlich nicht mit AG - wäre wieder ein Schritt zurück) das nächste Spiel beginnt.  Diese Burschen brauchen Spiele,  Spiele,  .... Leider gibt es bei uns keinen eingespielten Mannschaftskern,  welcher es für jüngere, neu in die KM kommenden Spieler, leichter machen würde. Auch keinen Leithammel gibt es, leider. 

Aber es war natürlich klar, dass die meisten Fans keine Geduld aufbringen können.  Die Tabellensituation ist derzeit komplett egal,  man muss einfach versuchen wieder Fußball zu spielen und EINE Mannschaft zu sein !

Wir müssen einfach Geduld haben, leider wurde bis jetzt immer nur geredet von einem Umbruch bzw. Neustart; jetzt wurde mit dieser Aufstellung ein Zeichen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum immer davon die Rede ist, wir seien gestern 70 Minuten gut gewesen. Nach der Pause bis zur Roten - ja - da waren wir gut. Die 1. Hälfte war aus meiner Sicht jedoch alles andere als gut. Da waren wir Sturm in allen Belangen unterlegen. Sie haben zwar nicht sehr viele Großchancen gehabt, das Spiel jedoch nach Belieben dominiert.

Es wird schon wieder versucht, 20-25 gute Minuten in die Länge zu ziehen. Hätten wir gestern 70 Minuten so gespielt wie nach der Pause, wären wir wohl auch als Sieger vom Platz gegangen. Und da sind wir auch schon wieder bei einem unserer größten Probleme. Wir starten in nahezu jedem Spiel extrem destruktiv und fangen eigentlich erst an zu Spielen, wenn der Hut lichterloh brennt. Dann ist es meistens jedoch schon zu spät. Und genau dies laste ich Stöger an, da ich glaube, dass dieses abwartende Spiel angeordnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Unser Spiel gestern bis zur Roten war gut. Ich bleibe dabei.

Das war das absolute Minimum was man normal jede Partie sehen sollte. Alles drunter is schlicht erbärmlich. Mich interessiert einfach kein Zeit Geduld oder whatever mehr. Diese Scheisse hören wir seit 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.