[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das erleichtert mir das Schlafen gehn, danke!

 

Aber für dich... damit du auch gut schlafen kannst...

is eine nette aufstellung... und wennst jetzt mitn nächsten Dreck kommst,.. JA,.. von hinten ohne Chance aufn Ball mit der Sohle richtung Achillessehne ist übertrieben hart und nimmt die Verletzung des Gegners in Kauf...

Fahrlässigkeit, Rücksichtslosigkeit, übermäßige Härte

„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht.

  • „Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich.

„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht.

  • „Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich.

„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

  • „Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

Das erleichtert mir das Schlafen gehn, danke!

 

Aber für dich... damit du auch gut schlafen kannst...

is eine nette aufstellung... und wennst jetzt mitn nächsten Dreck kommst,.. JA,.. von hinten ohne Chance aufn Ball mit der Sohle richtung Achillessehne ist übertrieben hart und nimmt die Verletzung des Gegners in Kauf...

Fahrlässigkeit, Rücksichtslosigkeit, übermäßige Härte

„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht.

  • „Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich.

„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht.

  • „Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich.

„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

  • „Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

Na eben nicht. Zum einen trifft er ihn kaum, daher nicht übertrieben hart, zum anderen zieht er zurück, was klar zeigt, dass er die Verletzung  gerade nicht in Kauf nimmt. Das mag der Schiri ohne Lupe anders bewertet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen könnte uns hartberg überholen, der wac wird sich auch absetzen. Sollte ried gewinnen überholen uns die auch.

Nächste woche hat ried ein heimspiel, st. Pölten detto, wir sind beim wac. 

Wenns blöd hergeht sind wir dann nach dieser runde knapp.vor der admira ZEHNTER. Fast ohne chance auf das OPO. Die ziehen alle davon.

Sauber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten:

Morgen könnte uns hartberg überholen, der wac wird sich auch absetzen. Sollte ried gewinnen überholen uns die auch.

Nächste woche hat ried ein heimspiel, st. Pölten detto, wir sind beim wac. 

Wenns blöd hergeht sind wir dann nach dieser runde knapp.vor der admira ZEHNTER. Fast ohne chance auf das OPO. Die ziehen alle davon.

Sauber 

Sehr viel Konjunktiv. 

Gewinnt Wattens haben wir 4 Punkte Rückstand auf das OPO und sind bei 12 ausstandigen Runden noch voll dabei. 

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. 

Wir solltens uns aber natürlich schnellstmöglich in allen Aspekten deutlich steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme rote Karte. Aber bitte diesen Weg weitergehen. Kein AG, Madl, Ebner. War so paradox es klingt viel besser anzusehen als mit den genannten Spielern. Ja will keiner hören, aber brauchen noch Zeit. Die wir wiederum nicht haben. Da gleich wieder Druck von jeder Seite kommt. Ich hoffe Peter ist da geduldiger und hält weiter an Jukic & Co. fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 8 Stunden:

Hier drehen sich die Fähnchen im Wind - vor der Saison sehen den Kader wieder alle unter den Top 3 - die jungen sind alle schon die nächsten Messis

Was sich Leute hier alles zusammenphantasieren um ihre Meinung zu untermauern...

vgw77 schrieb vor 6 Stunden:

,.. is leider so,..

Es ist halt auch so,  dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt, selbst Herzog fand die Rote übertrieben. Trotzdem ist es Fitzes Fehler, wenn er das Risiko eingeht. Und alleine für das blöde Herumgeschrei, er hätte Jantscher gar nicht berührt, gehört ihm der Kopf gewaschen. 

Aber Junge dürfen auch Fehler machen, v.a. wenn sie unter Druck stehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El_Mato schrieb vor 9 Stunden:

Meiner Meinung nach sind ganz klar 2 Personen Schuld an dem Debakel:

Zum einen Madl: nicht mal in der schwierigen Situation nimmt er seine Verpflichtung war, spielt keine einzige Minute, und lässt seine Mannschaft völlig in Stich. Klar, dass sie verlieren, haben ja keinen der sie führt.

Zum anderen natürlich Grünwald: obwohl er Captain ist und Vorbild sein sollte, schafft er es nicht voranzugehen. Jetzt wird er eh schon in der 75. Min. eingewechselt, und obwohl er 15 Minuten Zeit hat, schafft er es nicht, dass er in  dieser Zeit 5 Tore schießt und seiner Mannschaft zum Sieg verhilft.

Schlechter kanns doch sicherlich ein 16 jähriger auch nicht machen...

 

Du hast recht die sind so schwach das die Hoffnungsträger es nicht schaffen in den Kader zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde nachbetrachtet das wir endlich Fußball bis zur roten Karte gespielt haben . Da hatte man noch das Gefühl das man die Partie drehen kann. Es fehlt meiner Meinung nicht viel mit den Jungen aber das Problem ist das die sogenannten Stars/Legionäre nicht besser sind und dadurch fehlt die Führung im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ich finde nachbetrachtet das wir endlich Fußball bis zur roten Karte gespielt haben . Da hatte man noch das Gefühl das man die Partie drehen kann. Es fehlt meiner Meinung nicht viel mit den Jungen aber das Problem ist das die sogenannten Stars/Legionäre nicht besser sind und dadurch fehlt die Führung im Spiel.

Absolute Zustimmung. Wobei die rote Karte schon auch hart war. Aber bitte so weitermachen. Turgeman würde ich mir noch gerne vorne wünschen. Bin immer noch überzeugt, dass er der Stürmer ist den wir auch da vorne brauchen. Denke wird auch so kommen, hoffentlich bleibt er aber mal verletzungsfrei. Den jungen Spielern mache ich weniger Vorwürfe wenn sie Fehler machen. Aber bei der roten Karte (die überhart war) zeigte Fitz wie sehr sich die Jungen reinwerfen und dagegenstemmen. Wirkt alles dynamischer und die haben auch noch den Ehrgeiz was zu erreichen. Ein Madl, AG haben den Zenit überschritten. Ein Ebner hat für sich wohl den besten Vertrag bekommen den er in seiner Karriere erreichen kann. Alles Spieler die uns weder sportlich noch finanziell weiterbringen. Die jungen Spieler hingegen können sich noch weiterentwickeln und so auch Transferwerte generieren. Gerade in unserer Situation MUSS man diesen Weg weiter gehen. Junge ehrgeizige Spieler die noch was erreichen wollen und nicht die Austria als Endstation sehen, auch wenn ich natürlich manche Spieler länger bei uns sehen würde. Aber diese Zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Recht hat er. Vollkommen recht! Was nach dem Ausschluss passierte, darf einfach nicht sein. 

Sutti hat fast Recht. Keiner der Spieler kann von einen guten halben Jahr hier sprechen. 

Das letzte gute halbe Jahr hat es unter Fink gegeben.

 

Ansonsten ein Interview wie man es von einen Kapitän in dieser Situation hören will.

Sutti:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kurios, dass es manche gibt, die noch von einem OP sprechen. Klar, man muss immer kämpfen wenn es eine theoretische Chance gibt. Aber man sollte auch einmal realistisch analysieren was wir in dieser Saison konkret gemacht haben und wie wir es erreicht haben. Die einzige Ausnahme war das Cup Spiel gegen Hartberg. Alle anderen Spiele waren nunmal einem OP nicht würdig. Und die unmittelbar jetzt kommenden Gegner sind nunmal über uns zu stellen und für uns eher unschlagbar.
 

Ich glaube an keine Wunder mehr, dafür habe ich zu viel erlebt. Ich denke PS hat das OP im Stillen auch abgeschrieben und will einfach die jüngeren Spieler nicht komplett verunsichern und ihnen jegliche Motivation nehmen. Aber seine sehr neutrale Analyse in der PK finde ich gut, aber so ruhig wird man auch erst wenn man sich mit Dingen abgefunden hat. Auch ein PS hätte wenn’s ihm um etwas geht mehr Emotionen. 
 

Ich sollte das auch endlich langsam so sehen. Mir geht es leider noch immer auf den Geist jedes Wochenende einen beschissen Kick zu sehen. Ich wünschte ich würde es schaffen die nächsten Spiele auszuklammern und so zu tun als wäre spielfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 17 Minuten:

 Aber seine sehr neutrale Analyse in der PK finde ich gut, aber so ruhig wird man auch erst wenn man sich mit Dingen abgefunden hat. Auch ein PS hätte wenn’s ihm um etwas geht mehr Emotionen. 

Er ist ja nicht dumm. Wenn er jetzt in der PK "draufhaut" verunsichert er manche Spieler womöglich noch mehr. 

PS weiß auch das so ein Umbau Zeit braucht. Er sieht auch, so wie auch ich, immer wieder gute Phasen. Die gibt es auch. Trotzdem fallen wir dann immer wieder in ein Loch und kassieren Gegentore. Wir sind eben leider noch nicht so weit und kompakt das wir unsere guten Phasen über die gesamte Spielzeit abrufen können. Die Passqualität schreckt mich auch immer wieder. 

Auch wenn es einige nicht hören, sehen wollen, aber wir kämpfen heuer gg. den Abstieg. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Was sich Leute hier alles zusammenphantasieren um ihre Meinung zu untermauern...

 

Wenn du die warme Luft die du hier so absonderst verkaufen würdest hättest du Potential als Investor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.