[LIVE] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Erinnert an die Corona Ausrede. Eigentlich war ma eh super.

Junges, instabiles Team, das sicherlich noch braucht. Bzgl. Abstieg muss man sich imho nicht die großen Sorgen machen, das entscheidet sich vermutlich alles eher abseits des Platzes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich schaus mir an und wir waren bis zum Fehler von Fitz die bessere Mannschaft. Und jetzt scheiß dir weiter in die Hose und Träum vom Abstieg. 

Dann schau dir mal die Auslosung an. Zur Winterpause sind wir wahrscheinlich letzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Erstens einmal hat Fitz zurückgezogen und zweitens spielt Jantscher sowieso bei jeder Gelegenheit den sterbenden Schwan. Scheinbar hat der Schiri nur auf solch eine Gelegenheit gewartet uns eine rote zu geben. 

Ad. 1 trifft Fitz ihn halt trotzdem klar und Ad. 2 ändert auch Jantschers Theatralik nix am Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Denke nicht, die Qualität ist imho nicht SO tief und die Leistung heute war zumindestens streckenweise eher sogar ein Lichtblick. Man wird der Tatsache ins Auge sehen müssen dass das eine reine Übergangssaison ist auf der man hoffentlich aufbauen kann. Den Zwangsabstieg sollt man halt vermeiden.. 

Yeah die dritte Überganssaison am Stück... Man könnte fast meinen vor lauter Übergangssaisonen wird das schon der Normalzustand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Erstens einmal hat Fitz zurückgezogen und zweitens spielt Jantscher sowieso bei jeder Gelegenheit den sterbenden Schwan. Scheinbar hat der Schiri nur auf solch eine Gelegenheit gewartet uns eine rote zu geben. 

Geh bitte, man rutscht nicht einfach so von hinten rein ohne jede Chance auf den Ball. Die Rote war absolut vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Erstens einmal hat Fitz zurückgezogen und zweitens spielt Jantscher sowieso bei jeder Gelegenheit den sterbenden Schwan. Scheinbar hat der Schiri nur auf solch eine Gelegenheit gewartet uns eine rote zu geben. 

Was für ein Blödsinn..... Alleine wennst von hinten ohne Chance auf den Ball so reingrätschst ist es egal ob du zurückziehst oder nicht. Da bleibt dem Schiri keine Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Erstens einmal hat Fitz zurückgezogen und zweitens spielt Jantscher sowieso bei jeder Gelegenheit den sterbenden Schwan. Scheinbar hat der Schiri nur auf solch eine Gelegenheit gewartet uns eine rote zu geben. 

Wenn du den Gegner ohne Chance von hinten an der Achillessehne triffst ists komplett unerheblich ob du im letzten Moment draufgekommen bist dass das deppert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Dann schau dir mal die Auslosung an. Zur Winterpause sind wir wahrscheinlich letzter

Aber nein. Wir spielen eh so toll, waren ja heute auch super. Hatten einfach Pech und Sturm nur Glück bei allen 3 Toren. Gegen Wac und Lask simma aber wieder voll da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Karte ist absolut gerechtfertigt. Dumm von Fitz.

Sturm aktiver und besser, daher auch verdienter Sieger. 

Einige Spieler bei uns wieder brav, einige u.a. Teigl ein Wahnsinn. 

Ungute Situation. Kein Geld, auslaufende Verträge. Woanders kann man sicher mehr verdienen......

Traurig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Was für ein Blödsinn..... Alleine wennst von hinten ohne Chance auf den Ball so reingrätschst ist es egal ob du zurückziehst oder nicht. Da bleibt dem Schiri keine Wahl

Vielleicht muß ich mir das noch einmal ansehen, aber hat Fitz Jantscher überhaupt getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich kann ihm anlasten, bei 0-1 ohne Chance auf den Ball von hinten so rein zu rutschen , sorry das ist hirnlos

eh. in dem Moment denkt er nur daran den Ball zurück zu gewinnen und verschätzt sich komplett. Hätten wir ein besseres Stellungsspiel dann müsste man gar nicht erst versuchen den Ball von hinten noch irgendwie zu krallen. Is halt so. Fehler passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.